ich habe 53,45 Euro in Shop Gutschrift erhalten für 1mal Flesheater Battletome OVP, 2mal die Kartensets dazu, Und einmal alles ausser den Minis und Gelände vom Killteam Befreiungs Set (Bücher, Karten Marker).
Fragen kostet nichts und Fotos musst du ja sowieso machen. Also einfach mal anfragen und schauen, was man dir bietet.ich bin auch grade am überlegen da mal anzufragen, da ich eine gesamte armee verkaufen möchte (admech) + von einer anderen armee (deathwatch) reste. meint ihr ein komplett verkauf (armeeauflösung) lohnt sich hier über die seite? Es geht mir jetzt nicht um den aspekt hauptsache weg, eher um das zeitliche und das alles komplett abgenommen werden würde. so wie ich das auf deren seite verstehe schickt man ja erst mal bilder und infos und bekommt ein vorab angebot
Ist es denn schon vorgekommen, dass das abschließende Angebot höher ausgefallen ist, als deren erste Einschätzung anhand der Bilder ?!
Nur hinschicken was du verkaufen willst weil dir einzelne Angebote zu niedrig waren geht. Hab ich schon gemacht.Ja
Was ich schade finde ist, dass man nicht einzelne Positionen wieder abwählen kann vom Angebot. (Man muss das ganze Angebot ablehnen und dann wieder neu starten. Evtl wäre es eine Möglichkeit nur die Sachen hinzuschicken, die man dann auch verkaufen will)
Ja 2 mal,da waren aber auch noch optionale Bitz/Grußrahmen dabei die auf den Fotos nicht dabei/nicht zu sehen waren.Ist es denn schon vorgekommen, dass das abschließende Angebot höher ausgefallen ist, als deren erste Einschätzung anhand der Bilder ?!
Die machen für den Shop nochmal selber Bilder, oder??
Also bis auf für ein, zwei Modelle fand ich die Preise alle okay und nicht zu weit unter meinem Wunschbetrag. Für was man dann aber „„gut bemalte““ Modelle bei denen wieder kaufen kann ist ne andere Sachen.Wenn ich das so lese, scheinen die ja durchaus faire Preise zu zahlen. Vor allem dafür dass man es (garantiert?) los wird und zwar wann man möchte.
Die zahlen dir aber nur sehr wenig, weil die kaufen on masse an.Für 1 mini zb. Marine bekommst du nur im Schnitt, 4-5 Euroich bin auch grade am überlegen da mal anzufragen, da ich eine gesamte armee verkaufen möchte (admech) + von einer anderen armee (deathwatch) reste. meint ihr ein komplett verkauf (armeeauflösung) lohnt sich hier über die seite? Es geht mir jetzt nicht um den aspekt hauptsache weg, eher um das zeitliche und das alles komplett abgenommen werden würde. so wie ich das auf deren seite verstehe schickt man ja erst mal bilder und infos und bekommt ein vorab angebot