Miniaturen Vekaufen über tabletop-ankauf.de

Also ich finde deren Angebote schwanken von "unverschämt" bis "Jackpot"
Hierfür wollte man mir im April 2022 nichtmal 100 Euro geben:

IMG-20240121-WA0011.jpg

Hab das ganze dann auf Ebay verkauft zu einem echt guten Preis. Und doch denke ich heute, dass ich den Kram besser behalten hätte.

Anhang anzeigen 235687

Hab das ganze dann auf Ebay verkauft zu einem echt guten Preis. Und doch denke ich heute, dass ich den Kram besser behalten hätte.
Wow, das waren noch Zeiten.

Anhang anzeigen 235687

Ja, empfinde ich auch so.

Genau die Box, die ich im ToW Gerüchtethread meinte. ?
Mit einer deutlich besseren Zusammenstellung als die gezeigte Battalionsbox für ToW.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Nein könnte ich nicht, da der Versand von at nach de ca 16 Euro kostet und da viele aussteigen

Fraktionen dazu nennen und als Konvolut nach eBay tun, wenn im Forum zu wenige aus AT sind.
Ist recht beliebt. Mehr als 2 € kriegst du schon.
Rausgeknipst und getrennt angeboten natürlich noch mehr, aber das muss man abwägen.

Ich warte nun nach bald 1 Monat immer noch auf mein Geld. Und Figuren weigern sie sich auch zurückzugeben, trotz mehrmaliger Benachrichtigungen das ich aufgrund der nichterfolgten Bezahlung vom Deal zurücktreten möchte. Werde wohl ende der Woche Anzeige wegen Betrugs stellen müssen, wenn nun nicht bald was passiert.

Weil hier soviele darauf eingehen, ich habe noch eine 100Liter Tonne voller WH40K und Fantasy bits aus den frühen 2000ern bis 2017-18 ca.
Aber nur für Selbstabholer ?
Also eine kleine Tüte gemischtes?
Was nimmt man für sowas?

Ich hab jetzt in der ToW-Wut fast einen Monat lang das komplette Wohnzimmer als Sortierzentrum genutzt. Meine Frau hatte da lange Geduld, heute hat sie selbst Hand angelegt und sich Platz geschaffen ... ich muss wohl erstmal eine Schonfrist verstreichen lassen, bevor ich sowas wagen darf ?

ich muss wohl erstmal eine Schonfrist verstreichen lassen, bevor ich sowas wagen darf ?
... ich kam von Arbeit und alles stand,grob sortiert im Keller...?
Definitiv ein Wink mit dem Zaunpfahl.?
Verkauft habe ich bei TTV noch nichts, aber Käufe haben sich tw auch über Wochen gezogen, bis es dann mal verschickt wurde.
Hatte ich zwei Mal bei kleinen Bestellungen,so 3-7 Einzelminis.?