Nein könnte ich nicht, da der Versand von at nach de ca 16 Euro kostet und da viele aussteigen
Weils 16€ kostet oder weils aus "at" kommt? ??Nein könnte ich nicht, da der Versand von at nach de ca 16 Euro kostet und da viele aussteigen
Wow, das waren noch Zeiten.Also ich finde deren Angebote schwanken von "unverschämt" bis "Jackpot"
Hierfür wollte man mir im April 2022 nichtmal 100 Euro geben:
Anhang anzeigen 235687
Hab das ganze dann auf Ebay verkauft zu einem echt guten Preis. Und doch denke ich heute, dass ich den Kram besser behalten hätte.
Das wäre auch eine gute Start Box für TOW gewesen.?Hierfür
Ja, empfinde ich auch so.Also ich finde deren Angebote schwanken von "unverschämt" bis "Jackpot"
Hierfür wollte man mir im April 2022 nichtmal 100 Euro geben:
Anhang anzeigen 235687
Hab das ganze dann auf Ebay verkauft zu einem echt guten Preis. Und doch denke ich heute, dass ich den Kram besser behalten hätte.
Für wieviel?Hab das ganze dann auf Ebay verkauft zu einem echt guten Preis. Und doch denke ich heute, dass ich den Kram besser behalten hätte.
Nein könnte ich nicht, da der Versand von at nach de ca 16 Euro kostet und da viele aussteigen
für lau hol ich die 😛 😛Weil hier soviele darauf eingehen, ich habe noch eine 100Liter Tonne voller WH40K und Fantasy bits aus den frühen 2000ern bis 2017-18 ca.
Aber nur für Selbstabholer ?
Also eine kleine Tüte gemischtes?Weil hier soviele darauf eingehen, ich habe noch eine 100Liter Tonne voller WH40K und Fantasy bits aus den frühen 2000ern bis 2017-18 ca.
Aber nur für Selbstabholer ?
... ich kam von Arbeit und alles stand,grob sortiert im Keller...?ich muss wohl erstmal eine Schonfrist verstreichen lassen, bevor ich sowas wagen darf ?
Mach mir ein Angebot per PM, vl kommen wir ins Geschäft 🙂für lau hol ich die 😛 😛