Mizus allerlei

Vielen dank für die Tipps und die Kommentare, hat mich sehr gefreut.

Hier hab ich auch gleich ein paar weitere Modelle:

Prätor:
Anhang anzeigen 335227 Hier ist mir jetzt aufgefallen das ich den Baserand noch nachziehen muss. ^^'

Sigismund:Anhang anzeigen 335228

Und noch Wip: Mein Khornelord auf MolochAnhang anzeigen 335233
Hier sind noch die üblichen Details zu bearbeiten. Von den Augen zum Mund und hauptsächlich noch Fehlerkorrekturen. Auch wollte ich noch etwas Battledamage auftragen und auf den rechten Schulterpanzer ein Decal aufbringen. Natürlich muss ich auch noch die Base gestalten.:lol:

Das war auch mal ein etwas größerer Kitbash von mir.
Ich hab über einen Bits shop mir mal einen Moloch gekauft. Oberkörper und rechter Arm stammen von den Wulfen. Kopf, linker Arm sowie der Rückenschmuck stammen von dem Standartenträger aus der AOS Starterbox. Die Halskette awr noch ein überbleibsel von den Zerschmetteren. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Umbau.

@Toxogon vielen dank. 🙂

Anbei hier noch Scouts. Das sind noch alte Zinn Minis, die ich mal gebraucht gekauft hatte. Schon länger hatte ich sie mit einem Tarnschema bemalt. Die linke SChulter ist leider noch frei, weil ich bis heute noch nicht so recht weiß was ich da drauf machen soll. :/ Aber ich finde sie eigentlich soweit echt ganz gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet: