40k Morleys Eye of Terror Nobs (Khorn Orks)Fotos wieder ab Seite 10

Braucht der eine Brille? Fiese oder witzig....

• Ja

Stimmen: 6 46,2%
  • Nein

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ja, Orks machen noch mehr Spaß😉

Danke, und bester Ork??????
Malte hat nur gegen Liam verloren und ist einfach gerade super gut, das Spiel habe ich allerdings nur wegen einem Spielfehler
ganz am Ende verloren. Habe Belakor eine heroische Intervention Geschenkt, und das war ein 16 Punkte swing.
Bei Paint habe ich den 5ten gemacht, hier noch mal die anderen Beiträge. Gewonnen haben die Sisters of Silence.
Habe bei Intresse noch mehr Bilder.
Anhang anzeigen 63529Anhang anzeigen 63532Anhang anzeigen 63531Anhang anzeigen 63530

Glückwunsch zum 3ten Platz. Am besten finde ich immer noch, dass du eben nicht so eine Spamliste dabei hattest.

Hat mich gewundert, dass die Kannonwagons erlaubt waren.

• Like
Reaktionen: morley
Na klar warst du bester Ork hatte nix anderes erwartet 🙂

Das mit Best Paint ist schade.

Sag mal was zu den Kannonwagons. Haben die dich überzeugt?

Und hattest du genug Infantrie für die Mission?

Wie wichtig war der Speedwaagh?

Plan war wie eh und je bei Dir Runde 1-3 Hart schießen und dann die Mission spielen?

War Grind them Down ein Thema?

• Like
Glückwunsch zum 3ten Platz. Am besten finde ich immer noch, dass du eben nicht so eine Spamliste dabei hattest.

Hat mich gewundert, dass die Kannonwagons erlaubt waren.
Danke, ohne Ramshakle natürlich.

Na klar warst du bester Ork hatte nix anderes erwartet 🙂

Das mit Best Paint ist schade.

Sag mal was zu den Kannonwagons. Haben die dich überzeugt?

Und hattest du genug Infantrie für die Mission?

Wie wichtig war der Speedwaagh?

Plan war wie eh und je bei Dir Runde 1-3 Hart schießen und dann die Mission spielen?

War Grind them Down ein Thema?
Also bester Ork war einfach auch Glück, jetzt spielen ja viel mehr Orks, darum
auch nicht mehr so easy😉
Paint geht voll klar, meine Bande ist auch einfach schon bekannt und da waren wirklich
andere Top Armeen.
Kannonwagons war gut, aber nicht überragend.
Infanterie, hat ja gereicht😉 war aber immer auch knapp.
Ohne Speedwaagh geht die Liste nicht.
Plan in etwas so🙂
Grind the Down ist immer doof.
Ich bin gerade durch Freds Podcast auf deinem Thread hier gelandet. Wahnsinns Modelle die du hier zeigst !

Richtig geil umgesetzt mit so viel Liebe zum Detail. Ganz großes Kino !
Danke, hier falls es noch jemanden interessiert.

Und hier noch mal ein ganz altes Bild.
P1080395-1024x1024.JPG

Richtig coole Truppe, die Du da gebaut hast. Respekt von einem Gleichgesinnten.
Danke!!

Mir ist gerade aufgefallen, das noch ne ganze Menge von meiner aktuellen Liste ohne Foto
ist, das hole ich mal die Tage Stück für Stück nach.
Hier mein Squigg Buggy man beachte die frechen Squiggz Und ihr unanständiges Verhalten.
9B9A8CF4-9648-4D54-A61E-97E05303A1D6.jpeg

4DE08334-C7D8-4F17-AE60-A85C6BC2A27F.jpeg
Das ganze habe ich aus einem sehr alten Truck, der wiederum aus einem 1/32 Bausatz kam und einem alten Lobba gebaut,
die Nurgleings passen erstaunlich gut oder?

Find die Idee mit dem Presslufthammer ja witzig. Auch die Khornlinge sind cool.
Ich stell mir da irgendwie so vor, das das Teil fliegt (hat ja auch Raketen, so wie bei
den Unterwasser Kampf bei so einen alten James Bond Film nur eben in der Luft😉
Am liebsten mag ich den Khornling der seinen Hintern zeigt.

Hier der Dakkajet den ich aus dem Chinork gebaut habe. Habe da meine alte Flak eingebaut.
28C4B66B-D78E-4C65-B38A-8BDDE552F57D.jpeg

6651A96D-5702-4919-B7E5-BC3BEC5D5228.jpeg

Ich stell mir da irgendwie so vor, das das Teil fliegt (hat ja auch Raketen, so wie bei
den Unterwasser Kampf bei so einen alten James Bond Film nur eben in der Luft😉
Am liebsten mag ich den Khornling der seinen Hintern zeigt.

Hier der Dakkajet den ich aus dem Chinork gebaut habe. Habe da meine alte Flak eingebaut.
Anhang anzeigen 65732
Anhang anzeigen 65733
Dachte mir schon das es so sein soll. Frage mich nur wie er das halten will, ohne selber verbruzelt zu werden. Aber wahrscheinlich hat er soweit auch nicht gedacht ?
Der Chinork passt wunderbar als Dakkajet.

• Like
Dachte mir schon das es so sein soll. Frage mich nur wie er das halten will, ohne selber verbruzelt zu werden. Aber wahrscheinlich hat er soweit auch nicht gedacht ?
Der Chinork passt wunderbar als Dakkajet.
Ne, wahrscheinlich nicht hat er das Teil noch nicht ausprobiert bzw. Der Mek hat doch ein kleinen Antigrav. Motor auftreiben können.
Super Dakkajet. Ob Schnee auf dem Rotorblatt jetzt sein muss ist zu diskutieren, aber der Rest is auf jeden Fall cool genug um davon abzulenken..
Danke! Das ist natürlich nicht so ein Erden Schnee😉
Hier noch mal zwei weitere Scrapjetz, die Arbeitstiere schlechthin.
2E37760A-4FFA-4F70-AA49-72126D9A08DB.jpeg

Ne, wahrscheinlich nicht hat er das Teil noch nicht ausprobiert bzw. Der Mek hat doch ein kleinen Antigrav. Motor auftreiben können.
Da es ja Khorne Orkz sind,ist es ja auch schlichtweg egal,wen oder was er damit plättet und wessen Blut fließt.?
Fand deine Orkz im WD schon genial, aber die kontinuierliche Steigerung ist ja wirklich der Hammer. Besonders gefallen mir die kleinen Details und Storys die viele Modelle erzählen. Einfach cool.?

Da es ja Khorne Orkz sind,ist es ja auch schlichtweg egal,wen oder was er damit plättet und wessen Blut fließt.?
Fand deine Orkz im WD schon genial, aber die kontinuierliche Steigerung ist ja wirklich der Hammer. Besonders gefallen mir die kleinen Details und Storys die viele Modelle erzählen. Einfach cool.?
Hey,
ja wessen Blut ist egal auch die Farbe..….
Und vielen Dank für das tolle Kompliment, hattest du den Englischen WD?
Hier einer der Kannonwaggons, mit. WIP
993C3BF1-0ABB-4798-B9C4-1C28F13B304D.jpeg

5E87F0BB-9241-4BAC-961A-53FEB453F305.jpeg

Ich hab das Gefühl, bei Orks kann mal alles zusammenschrauben und dann sieht es trotzdem gut aus 😀
Also die zweite Wumme könnte auch die Kühlereinheit eines Dreadnoughts sein, an der zwei Turnerringe hängen ... und trotzdem nehme ich ihr sofort ab, daß es eine Mekgun ist!

Schick bemalt sind die obendrein auch noch ? 🙂

• Like
Ich hab das Gefühl, bei Orks kann mal alles zusammenschrauben und dann sieht es trotzdem gut aus 😀
Also die zweite Wumme könnte auch die Kühlereinheit eines Dreadnoughts sein, an der zwei Turnerringe hängen ... und trotzdem nehme ich ihr sofort ab, daß es eine Mekgun ist!

Schick bemalt sind die obendrein auch noch ? 🙂
Danke, obwohl gerade bei der zweiten Knarre habe ich fast nichts umgebaut😉

So, leider war ich die letzten Monate familiär ziemlich eingespannt, darum gab es hier lange nichts neues, kam auch kaum zum spielen und musste Bremen absagen. Trotzdem wurde einiges gebastelt und bemalt, hier habe ich ziemlich lange dran gesessen. Wieder nach dem Motto aus alt mach neu, damit die Vitrine nicht überlastet wird. You like?
92F84C47-55B0-4D56-93A6-80FBE37EB28E.jpeg
A4C2B93F-38A4-4CB1-A164-EF19BBB5E9A0.jpegA2661ECB-CF83-4843-80C7-C67734214848.jpeg
70798A81-6D2A-496A-B783-F4C20A5DD3A2.jpeg

Anhänge

• 60831BB6-C488-48F2-AE99-BE71A1D0D562.jpeg
    60831BB6-C488-48F2-AE99-BE71A1D0D562.jpeg
    432,1 KB · Aufrufe: 31