Mortheim Regelbuch Bestellung

Weltensammler

Aushilfspinsler
23. Oktober 2014
19
10
6.338
Hi,
bin nach langem wieder auf den Geschmack von Mortheim gekommen und bin gerade dabei eine kleine Gruppe in Berlin aufzubauen. Da ich die Regeln aber gerne in Papierform hätte, werde ich mir ein aktuelles Regelbuch (kann das Pdf gerne schicken einfach PN an mich) binden lassen. Da der Preis sich reduziert je mehr Exemplare es werden wollte ich hier einmal nachfragen ob Interesse besteht. Aktuell habe ich mit 10 Exemplaren gerechnet und es sollten ca. 35€ pro Stück werden ab 20 sind es ca. 30€. Ich möchte damit keinen Gewinn machen und würde den Preis 1 zu 1 weitergeben 🙂
LG Bene

• Like
Reaktionen: Rellik und Gekko
Danke für den Tip, habs mir gerade mal angesehen, ich denke aber ich werde bei sedruck.de bleiben 🙂

Vielleicht auch nochmal ein guter Zeitpunkt für ein Update und ein paar mehr Infos zum Druck:

• aktuell sind wir bei 7 Stück die bestellen wollen (weitere 4 noch nicht bestätigt)
  • Buch bekommt Hardcover in schwarzem Leinen gebunden mit echter Prägung
  • Zwei Lesebänder
  • Kapitalband
  • es wird komplett farbig gedruckt (um die Ergänzungen und Hausregeln besser sehen zu können)
  • Papier 120g

aktuell plane ich nach Ostern zu bestellen, falls also noch jemand Interesse hat, es ist noch Zeit 🙂

Kleines Update, da es noch ein paar Anfragen gab würde ich diese Woche noch abwarten, da es so für alle günstiger wird, sobald ich alles sortiert habe und die definitiven Zusagen rausgefiltert habe gibt es auch nochmal ein Preisupdate, im Moment sieht es aber so aus dass es mind. 10 werden also werden wir wohl irgendwo zwischen 30 und 35 € landen 🙂

Hallo,

Das wahnsinnig tolle Mordheim Setting habe ich in das Necromunda Regelwerk transferiert. Die meisten Spielmechaniken beruhen auf dem Necromunda Regelwerk, zusätzich sind noch ein paar eigene Ideen eingeflossen. Im Prinzip habe ich mir da mein Wunschregelwerkregelwerk geschrieben.

Wenn jemand dieses alternative Regelbuch für Mordheim möchte kann er mich gerne anschreiben und ich sende das dann über ein anderes Medium zu. Für das Forum hier ist die Datei leider zu groß.

Natürlich freue ich mich über Testleser und Eure Anmerkungen. Im kommenden Herbst will ich dann auch ein Kampagnenwochende organisieren.

Füge hier mal ein paar Eindrücke ein:

1682076098305.png

1682076324971.png

1682076415599.png

• Like
Reaktionen: Homer72
Ich muss mich erstmal Entschuldigen, habe leider hier einige Nachrichten verpasst weil ich mich nur auf meine PN's konzentriert habe ?

Die Bestellung ist jetzt erstmal durch, falls jemand hier noch ganz sicher mit dabei sein möchte bitte PN an mich dann erkundige ich mich ob sich noch was machen lässt 🙂
Falls es nicht mehr klappt und hier nochmal mehr zusammenkommen kann man ansonsten auch gerne nochmal nachbestellen, da kann ich auch gerne wieder die Organisation übernehmen.
@Lordcrusader und alle anderen die es interessiert, es sind 19 Stück geworden ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lordcrusader