Mortheim Regelbuch Bestellung

Frage, habe beim Ausmisten noch ein Original-Regelbuch, was kann man dafĂŒr verlangen und jemand Interesse daran?
Was jemand bereit ist zu zahlen.😉😁
Spieltechnisch ist es tw ĂŒberholt da GW selbst ein bisschen und Fans sehr viel am Regelsystem geschraubt haben.
Interessenten finden sich aber sicher noch,da es ooP ist und ein paar richtig coole Artworks enthÀlt.

• Like
Reaktionen: Yaczan zza
Habe diesen Thread erst jetzt gefunden.
KĂ€mpfe seit 2 Wochen damit die Pdf von Broheim so hinzukonvertieren, dass wir-machen-druck das auch drucken kann.
Umschlag habe ich selber mittels Scribus gebaut.

Wenn meine neuen Daten wieder abgelehnt werden von denen fÀnd ich es super wenn ich eure Daten bekommen könnte oder aber ein bereits gedrucktes Regelbuch.
Die 25 Euro die das kostet bezahle ich natĂŒrlich.

Muss mal schauen ob ich die Daten noch irgendwo habe.
Sonst hÀtte ich aber auch noch ein Exemplar bei dem aber leider alle Seiten lose sind.
Könnte man aber bestimmt neu binden lassen im Copyshop oder so.

Sollte es hier evtl. mal zu einer Sammelbestellung kommen, dann wĂ€re ich mit ein paar Exemplaren dabei. Mein Bruder hat jetzt schon öfter gesagt er wolle Mordheim anfangen und ich wollte ihm das schenken (wir kennen es noch aus unserer Kindheit 😀 ). Habe bloß selber nicht die Zeit und Muße, das alles so hinzubekommen mit dem Dienstleister, dass am Ende was hĂŒbsches bei rauskommt.