Aber es hilft den Thema halt null weiter. Einfach nur virtue signaling der Deo und Duschgel Industrie.
[...] Ich will dann meistens eigentlich hauptsächlich nach Hause und habe genug von Softdrinks, Männergeruch und Würfeln.
Welche Strategien und Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. setzt ihr ein, die man nutzen könnte, um länger auf hohem Niveau (entsprechend der eigenen Fähigkeiten) zu spielen?
Ich bin im ersten Spiel immer müde, im zweiten vollgefressen und im dritten kaputt vom langen Tag ?.
Schadet den Turnierspielern auch nicht wenn sie mal den Pinsel in die Hand nehmen 😀 (nich böse sein liebe Turnierspieler ist ein witz und von irgendwas muss der liebe G@mbit ja auch leben?)Ah sorry falsche Motivation ??
dass der Vitamin B Komplex, insbesondere in seiner natürlichen Form, von lebenswichtiger Bedeutung für den Körper ist und direkt an der Energieproduktion beteiligt ist.
Is dieser denn auch hauptsächlich mit Apfelsamenhülsen und alten Chinesischen Zeitungen gefüllt?Na klar!👍👍👍
Kennst Du denn schon den "Super-Apfelmus-Riegel"?
"Ein ganzes Bündel Äpfel steckt in jedem Riegel, dazu geheime Inkredenzien, die die schreckliche Kraft der Äpfel entfesselt"
!!!KAUFT SUPER-APFELMUS-RIEGEL!!!
(Meinen eigenen Werbe-Link reiche ich sofort nach, sobald ich einen Riegel SUPER-APFELMUS gegessen habe!)
und alten Chinesischen Zeitungen gefüllt?