40k Naysmith´s Galerie **Update 12.2.21 Drazhar fertig**

@ Das_Ink
Freut mich wenn es gefällt. Lass Deine Inkarnation des Farbschemas bald mal sehen 🙂.

@Elizablumi
Ich werde immer wieder zwischendurch etwas eigenes Posten. Aber von den Aufträgen brauch ich im Moment eine Pause. Die Necrons werden weitergehen.
Zum dunklen Stil. Es ist ein total düsteres und von Kriegen geschütteltes Universum. In der finsternen Zukunft gibt es nur Krieg und so weiter 😀 ... . Daher hab ich mir dieses Düstere wohl angewöhnt.

cya

Hallo zusammen,

man man man lang nichts mehr hier gepostet. Also Staubsauger an und weiter mit den Necrons 🙂.

Destruktorlord.jpg

Phantome.jpg

Wie immer sind Kommentare und Kritik erwünscht. Also ich hoffe es gefällt.

cya

@ BW-Hannover

Freut mich wenn es gefällt 🙂. Für die Bases waren ursprünglich noch Kristalle geplant aber die sind irgendwie im Vertrag stecken geblieben.

@ Joe25

Danke für die Blumen, das Farbschema ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen 🙂. Ich mache alles mit dem Pinsel. Zum einen habe ich keine Airbrush zum anderen finde ich, dass Airbrush Licheffekte sehr häufig Augenwischerei sind. Auf den ersten Blick kommen sie super geil rüber, aber wenn man dann genauer hinschaut geht der "Glanz verloren", um das mal so auszudrücken. Daher hat sich bei mir das Jucken eine Airbrush zuzulegen verabschiedet. Mit dem Pinsel komme ich gut klar und die viel gerühmte Zeitersparnis ist vermutlich auch nicht so groß wenn man sich die Reinigungszeit ansieht.

cya