40k Naysmith´s Galerie **Update 12.2.21 Drazhar fertig**

Man man das ist ja schon ungewohnte Resonanz hier 😉.

@ Darkblade08 und Aasfresser

Danke fürs Lob und weiter so 🙂.

@ Altschul

Geiler Nick! Zum Base gibts dann wohl von meiner Seite folgendes zu sagen: Ziel erreicht! Ich wollte das meine Nids über einen weitgehend absorbierten Boden wandeln. Daher ist da nix los als Staub und Steinchen und Absorbierwürmern (Kümmel 🙂 ).

cya

Muss ich einfach auch mal loswerden. Großartige Arbeit und wunderschönes Farbschema, die sehen einfach toll aus, unglaublich realistisch... das mag ich. Die herkömmlichen Farbschemen, die man hier so im Forum bestaunen kann, sind zwar auch alle soweit echt gut, aber das hier macht wirklich was her. Die sehen aus als seinen sie grad aus dem Hive gekrochen... Weiter so! Hut ab!

So heute mal was für meine Reihen und quasi aus gegebenem Anlass 😉. In den Feiertagen begonnen und nun endlich fertig gestellt. Zwischen seinen Bundgenossen fällt erst wirklich auf wie groß der ist 🙂 .

TFex.jpg

C&C wie immer willkommen.

cya

Ein cooler Paintjob mit akkurater Ausführung und einem tollen Farbschema. Steh ich total drauf. Fremdartig genug, um einer miesen schleimigen Alienrasse gut zu Gesicht zu gestehen und trotzdem plausible Tarnfarben. Sehr geil.
Das Rosa geht mir allerdings total ab. Das sticht mir viel zu sehr ins Auge. Ich finde, da hätte es Hautfarbe mit entsprechenden Schattierungen und Glanzlack besser getan.

Trotzdem: Supercool!

@ Schwertnarr

Ich wollte das düstere Gesamtbild ganz bewusst durchbrechen. Mit einem richtigen Knaller sonst ist mir die Armee zu eintönig. Da kam mir das Rosa genau richtig vor. Scheint auch richtig gewesen zu sein da es doch gut polarisiert 🙂 .

Ach und Danke für Kritik und Lob.

@ Darkblade08

Ja plane ich definitiv. Wann genau weiß ich noch nicht da jetzt erst mal Gebühren zahlen ansteht 😉. Exocrine ist definitiv gesetzt. So wie der Gussrahmen aussieht und wenn ich die Teile richtig beurteile wird auch ein Magnetisieren zum Haruspex easy werden. Auch die Steckwaffen der Harpie finde ich sehr ansprechend. Wenn ich die Bausätze hier hab werde ich mir mal genau ansehen was geht, damit ich beide Varianten aus je einem Bausatz machen kann.
Was GW momentan Designtechnisch mit den Gussrahmen anstellt, was variabilität und einfache austauschbarkeit angeht, ist in meinen Augen gut durchdacht wenn auch noch nicht perfekt.
Krieger hab ich schon neun fertig da kommen erst mal keine dazu. Schwarmwachen fand ich schon seit ihrer Erfindung doof daher werden die nicht zu mir finden genau wie der Tervigon bei mir nie das Licht der Welt erblicken wird. Tyrantenwachen habe ich drei alte aus Zinn zu einem guten Preis bekommen und ich mag die alten Modelle lieber, kompakt und bullig, so solls sein 😉.

cya

So lange hat es mal wieder gedauert aber das RL verlang momentan viel Aufmerksamkeit 😉. Nichtsdestotrotz habe ich nun endlich Teil 3 des Necron Auftrages fertig gestellt und möchte ihn hier der Öffentlichkeit präsentieren.

Also los gehts:

Lord.jpg

Kryptomanten-1.jpg

Extinctoren2.jpg

Da hab ich doch tatsächlich vergessen vor dem Fotoshooting die Rumpfwaffe anzuklemmen :dry:. Aber die ist auch schön bemalt worden 😎.

Annihilator.jpg

C&C wie immer willkommen!

cya

El Locko, da muss ich Dir widersprechen. Ich mag diese Einheitlichkeit bei den Necrons und ich finde die sollten nicht so leuchten, wie ein Weihnachtsbaum... Alles Geschmackssache. Was aber keine Geschmackssache ist, ist wieder Deine hervorragende Arbeit! Würde ich nicht selber so gerne malen, würde ich tatsächlich überlegen, das Geld bei Dir zu investieren.:wub:

@ El Locko

Schön das es Dir gefällt 🙂. Über das Bedienpult habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht und dann die Idee mit den unterschiedlichen Lichtfarben wieder verworfen. Dies hatte zwei Gründe. Zum einen brauchen Maschinenkrieger keine Farben um die Knöpfe zu identifizieren (warum haben die überhaupt Knöpfe?) und zum anderen wäre es ein enormer zeitlicher Faktor geworden den ich ja dann auch an meinen Kunden hätte weitergeben müssen.

@ omitog

Das nenn ich mal ein Lob! Vielen Dank.

cya