40k Naysmith´s Galerie **Update 12.2.21 Drazhar fertig**

*Pust ... Hust, Hust *

So der Staub ist weg dann kann ich ja mal die letzten Bilder des Necron Auftrags präsentieren. Dieser ist damit abgeschlossen und ich gehe in den Auftragsmalerurlaub für dieses Jahr.
Es kommt also nur noch mein eigener kram bis wieder was anderes kommt. Also genug gequatscht Bilder ...

Kryptomant.jpg

Extinktoren5.jpg

Eliminatoren.jpg

Stalker.jpg

So ich hoffe es gefällt und höre wie immer gerne C&C´s.

Ich dachte mir es könnte ganz nett sein mal den gesamten Auftrag in einem Post zusammenzufassen damit man die ganze Armee am Stück sieht. Sollte dies gewünscht sein kann ich das gerne die Tage mal machen. Sollte dies gegen die Forenregeln sein bitte einfach eine kurze Meldung.

cya

Wurdest ja letztes mal schon von mir gelobhuddelt. Deshalb spare ich mir das jetzt.
Mich interessiert, ob die Waffenläufe wirklich diesen tollen matten Farbton in anthrazit besitzen, oder ob es lediglich schwarz plus Lichtreflexion ist, was die Kamera einfing.

Grundfarbe Schwarz und dann mit Dunkel- und Hellgrau da wo das Licht drauffällt aufgehellt bzw.akzente gesetzt.

cya

Jetzt geht es aberSchlag auf Schlag :huh:.
Na ja das Model stand Halbfertig bei mir rum bis ich den Necronauftrag abgeschlossen hatte. Es fehlte nur noch der Rückenpanzer und der hat nicht so unheimlich viel Zeit verschlungen. Köpfe und Arme sind austauschbar so kann ich das Modell nutzen wie es mir Spaß macht 😀.

Also genug gefaselt hier die Bilder.

Exocrine.jpg

Haruspex.jpg

C&C wie immer erwünscht. Also Feuer frei!

cya

So, meine Silver Skulls haben zuwachs bekommen. Das Model habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen (im letzten Jahr :dry🙂 und bin jetzt dazu gekommen ihn zu bemalen.
Was soll ich sagen? Absolut geiles Model! Es war eine echte Freude ihn zu bemalen und in der nächsten Schlacht darf er dann zeigen was er kann.

Also genug gelabert, hier ist Scriptor Magister Vashiro.

Vashiro1.jpg

Vashiro2.jpg

C&C Welcome as usual.

cya

Zuletzt bearbeitet: