40k Naysmith´s Galerie **Update 12.2.21 Drazhar fertig**

Servus Naysmith,

der Termi-Captain sieht wirklich super aus, vorallem das Freehand und Schachbrettmuster gefallen mir sehr gut. Das Gesicht sieht auch klasse aus, vorallem dieser zweifelnde/verächtliche Gesichtausdruck ist mega:rock:

Lg Eddar

Danke für das Lob. Der alternative Kopf war mir zu Ausdruckslos, außerdem hatte er auch zu wenig Veteranenbolzen. Der Rest ist einfach Bemalung gewesen.

Sehr gelungene Arbeit.

Merci 😀.

Absolut fantastisch! Die Blitze am Schwert, der tolle anglaublich realistisch wirkende Umhang, die Freehands, Das charaktervolle Gesicht und das Gold, welches wie Blattgold ausschaut... Wahnsinn! :wub:
Was würde so eine Figur kosten? Kannst mir auch per PM schreiben...

Man, man, man was soll ich bei soviel Huld noch sagen? :blush: Ich hab gar nicht so lange für den Kameraden gebraucht irgendwas zwischen 4 und 8 Std. schätze ich mal ?!? Meine Preise orientieren sich am Zeitaufwand und dieser wird mit meinen Stundenlohn multipliziert 😉.

So da ich noch Krankgeschrieben bin hab ich noch ein wenig Zeit zum malen gefunden. Ist allerdings nur ein Quicki geworden.

symbiarch.jpg

C&C wie immer willkommen.

cya

Zuletzt bearbeitet:
WOW long Time no Pics. Das ändert sich jetzt mal wieder.
Ein Kunde wollte seine Dark Eldar die ich Ihm bemalt hatte erweitern. Also hab ich zugesagt. Hier neue Bilder des ersten Teilauftrags.

Archon.jpg

Der Archon ist wirklich ein sehr geiles Model und er hat wirklich Spaß gemacht!

Kabalenkrieger.jpg

Krieger kann man nie genug haben 😉.

C&C wie immer willkommen.

cya

Zuletzt bearbeitet:
*Hust/Staub*

So frisch (naja fast) zum neuen Jahr habe ich mal wieder einen Auftrag fertig gestellt der schon ewig hätte fertig sein sollen. Allerdings hatte das RL so einige fesselnde Aufgaben für mich, daher die Verzögerung.

Deshalb an dieser Stelle noch mal an Dich Darkblade08 eine riesen Dank für Deine Geduld! :thumbsup:

Hier nun die Bilder:

Haemunculus1.jpg

Succubus.jpg

Wrackbarke.jpg

Wracks.jpg

Talos.jpg

C&C welcome as usual!

cya

Sehr Krass schick! :woot:

Besonderst die kleinen Details.

Danke sehr 😀. In letzter Zeit lese ich öfter das die kleinen Details bei GW so überhand nehmen und das es keinen Spaß mehr machen würde so was zu bemalen.

Ich finde die geben den Modellen erst richtig Charakter. Bei manchen Modellen mag es barock anmuten aber das ist ja auch ein Alleinstellungsmerkmal.

cya

Das mit den Details ist so eine Sache. An der Foltermaschine sind die super zu bemalen, aber bei Masseninfanterie kann es schnell mal nervig werden.
Die Modelle sind übrigens sehr schick. Lediglich das Blut wirkt nicht so schön, das sieht einfach noch zu sehr nach "nur" roter Farbe aus.
Beim Talos ist auch der Lack etwas glänzend, zumindest wirkt er lackiert.

Das mit den Details ist so eine Sache. An der Foltermaschine sind die super zu bemalen, aber bei Masseninfanterie kann es schnell mal nervig werden.

Ja das kann nervig werden. Es nervt mich sogar jedes mal. Allerdings finde ich immer wieder das Ergebnis so lohnend wenn die Modelle fertig sind. Also lasse ich mich immer wieder drauf ein.

cya

So endlich mal wieder was für mich geschafft was schon ewig halbfertig bei mir rumlag.

Los gehts mit den Wachen für den Cheffe:

Wachen.jpg

Artillerie brauch man auch immer:

Biovore.jpg

Und noch ein wenig Frontverstärkung:

Venatoren.jpg

C&C wie immer willkommen. Ich hoffe es gefällt.

Als nächstes gibts dann eine Tyrannocyte und Sporen dazu 😀.

cya

NICE!!

Diese Venatoren machen mir glatt Lust, nochmal einen Trupp zu bemalen.
Gerade Pose 2 und 5 rocken hart!

Probier mal Glanzlack auf der rose Haut. Duw rist begeistert sein (=

Die Tyrantenwachen haben es mir ebenfalls sehr angetan.
Mal eine Frage am Rande: Hast Du zufälligerweise noch ein Paar Scherenklauen für Tyrantenwachen übrig, die Du veräußern würdest? =X

@ letas

Merci 🙂. Chitinnahaufnahmen kommen mit den nächsten Fotos.

@ Schwertnarr

Jo die Venatoren sind ziemlich geile Modelle. Ob ich mir davon noch mal wwelche zulege ist noch nicht abschließend geklärt 😉.
Zum Thema Glanzlack kann ich nur sagen die Dinger sind voll davon :huh::mellow:. Evtl. ist das ja das was letas als überbelichtet bezeichnet.
Sowohl die schwarze wie auch die rosa "Haut" ist schleimig (also mit Glanzlack überzogen).

Ich sollte noch ein paar Scherenklauen für den Carnifex haben. Sind die die richtigen?

cya