40k Naysmith´s Galerie **Update 12.2.21 Drazhar fertig**

Danke Artery,

hier gibt es nach langer Zeit mal wieder etwas neues zu den Necrons. Ich hoffe es gefällt.

Sicheln.jpg

Kommentare und Kritik wie immer willkommen 🙂.

cya

Schöne Collage.

Achso... die Modelle sind übrigens echt super bemalt. Die gefallen mir richtig gut.
Einen Minuspunkt bekommen sie aber, denn die Bases sehen echt lasch aus.
Da sollte für meinen Geschmack, bei Minis dieser größe mehr drauf. Entweder mehr Fels oder noch Gras oder so was in die Richtung. 😉
Ansonsten echt beneidenswert geworden.

Gruß
Yardis

Thank you very much 😀. Nun ich finde die Bases passen ziemlich gut zu einer alten toten Welt die zumindest in meinen Augen auch wieder schön zu den Necrons passt.

cya

Stimmt auch wieder und kann ich auch nachvollziehen. Für meinen geschmack ist es halt zu wenig. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Also wenn es dir gefällt dann passt das natürlich. 😉

Gruß
Yardis

Ich finde die sehen toll aus.
Die Farbwahl gefällt mir besonders gut und der blaue Leuchteffekt ist auch gelungen.
Beim Base muss ich mich Yardis anschließen, wüßte jetzt aber auch spontan nicht was man für ne tote Welt groß anders machen sollte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Eis-/Schneebases dazu cool aussehen würden... oder vielleicht was mit Kristallen ...

Danke aber das Farbschema ist in Zusammenarbeit mit meinem Kunden entstanden. Daher nehm ich mal nur 50% des Lobes an mich und geb den Rest weiter 😉.

Bitte mehr davon und dieses mal nicht so eine große Pause! 😉

Jawoll Sir, ich geb mir größte Mühe :eagle:! (Erst mal ab auf die Couch 😉 )

cya

Wieder 1000000 Jahre später ein sehr kleines Update für zwischendurch.

Die Bases werden noch vom Kunden gestaltet. Desweiteren biete ich ab sofort Montage und Ausbesserungsarbeiten bei Resinmodellen von GW oder Forgeworld nur noch gegen Stundengenaue Abrechnung und nicht mehr für Pauschalpreise an 🙂.

So genug gelabert los gehts:

Lotd.jpg

Ich hoffe es gefällt. Wie immer sind Kommentare und Kritik erwünscht. Als nächstes dann wieder Necrons.

cya