Sci-Fi Necromunda Underhive (2020)

die Eschers waren ja schon ziemlich... ernüchternd.
Netter Euphemismus für grottig (okay noch einer für einen schlimmeren Kraftausdruck). Die sehen aus, als hätte C. Fritzpatrick die verbrochen. Erinnerten mich gleich iwi an seine Morathi (die angeblich schönste Frau der bekannten Welt), der man (vom Aussehen) nicht mal im Dunkeln begegnen wollte. Die Orlock sehen schon besser aus.

Sektor Imperialis gibt es doch noch, oder denk ich an was anderes?

Sektor Imperialis hieß auch das alte Gelände, zum Beispiel das Manufaktorum für 26€. Offensichtlich haben sie den innovativen Titel wiederverwendet.😉

Netter Euphemismus für grottig (okay noch einer für einen schlimmeren Kraftausdruck). Die sehen aus, als hätte C. Fritzpatrick die verbrochen. Erinnerten mich gleich iwi an seine Morathi (die angeblich schönste Frau der bekannten Welt), der man (vom Aussehen) nicht mal im Dunkeln begegnen wollte. Die Orlock sehen schon besser aus.

Nicht zu vergessen den schicken Manticore von Dieter Helsnicht und den (im Fluff) unglaublich schönen Dämonenprinzen Azazel. Die waren von Trish Morrison (nun Trish Carden, nach der Scheidung von Aly) und genau in diesem Stil sind diese Viecher. Und ja, Trish arbeitet inzwischen bei Forge World... (nicht dass alles von ihr schlecht ist, aber doch so einiges).

Zuletzt bearbeitet:
Nun, günstig ist was anderes (ich könnte mich heute noch in den Ar... Gluteus maximus beißen, nicht noch mehr Sektor Imperialis-Sachen gekauft zu haben). Aber es sieht nett aus, so ohne Schädel, imperiale Insignien und tote Cadianer. Werde es mir wohl auch holen.

von günstig bei GW würde ich auch nicht sprechen...aber mit Abzug der üblichen Rabatte...ist es ok...ich war gedanklich von 95€ ausgegangen...

Natürlich kann man ähnliches Gelände mit MDF deutlich preiswerter bekommen...aber wenn man es häufiger umherfährt ist Plastik die langlebigere Wahl. Besonders wenn man es bemalen will, dann verfluche ich MdF jedes Mal.

Auf diesem Bild hat jemand neue Orlock Mädchen gesehen:
C5189EEC-6760-47AC-A397-2644145FB4DC_jpeg.jpg

die beiden rechts oben, schwerer Bolter und Autogun

Quelle: https://yaktribe.games/community/threads/new-models-incoming.8526/page-267#post-247853

• Like
Reaktionen: Cypress0102
Auf diesem Bild hat jemand neue Orlock Mädchen gesehen:
Anhang anzeigen 17542

die beiden rechts oben, schwerer Bolter und Autogun

Quelle: https://yaktribe.games/community/threads/new-models-incoming.8526/page-267#post-247853

Können bestimmt wieder Forge World Champions sein, wie bei den Escher...

Und Geschmäcker sind zum Glück bei jedem anders... Ich mag den Konzept der Orlocks (Optik und Lore), auch wenn weibliche Modelle die alte Lore etwas aushebelt... aber okay, beschwere mich ja nicht, war ja eh etwas überholt gewesen.

Orlocks sind so langweilig, dass man zwischen "auf sie zielen" und "abdrücken", einschlä...😴

Na ja, man braucht auch eine etwas "normalere" Gang als Gegenpart zu den ganzen Freaks.

Und man kann die Modelle für alles mögliche verwursten. Hab meine noch immer nicht zusammengebaut... Techs, Symbiokultisten, Arbeitermiliz... na ja, vielleicht hol ich mir besser noch eine Box.

auch wenn weibliche Modelle die alte Lore etwas aushebelt...

Mmh, warum denn das? Kannte jetzt nichts aus dem (nicht allzu reichhaltigen) alten Fluff, der dagegen spräche. Es gab halt nur keine Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die sind kreuzgefährlich, wenn sie einen plötzlich aus dem Kurzschlaf reißen... ?

Wenn man vor lauter riesigen Bodybuilder-Punks, kitschig-bitchig gekleideten Drogendealer-Punks, aggressiven Zeugen Jehovas-Bettlern, hageren bleichen (und krebskranken) Otakus und ebenso hageren und bleichen Skinhead-Sherlock-Emo-Hybriden nicht mehr weiter weiß und verzweifelt... dann kommt ein guter, ehrlicher Orlock mit gutem, ehlichen Bart, guter ehrlicher Sonnenbrille und guter, ehrlicher Automatikknarre daher und hetzt seine Cyberhunde auf dich. Dann - und nur dann - fühlst du dich besser. 😎

Mmh, warum denn das? Kannte jetzt nichts aus dem (nicht allzu reichhaltigen) alten Fluff, der dagegen spräche. Es gab halt nur keine Modelle.

Leider tauschte ich damals nicht in die Welt von Necromunda ein, da war WH40k damals eher meine Kindheit, wo ich mein bissel Taschengeld investiert hatte...
Soweit ich weiß, waren die Orlocks halt die Gentlemen under den maskulinen Gangs, die auch die Escher mit Respekt begegnet sind. Leider reicht mein Wissen nicht soweit in die alte Lore, ob da wirklich nur Männer in den Gangs gab. Es sollen Frauen bei Orlock und Co in der alten Edition gegeben haben, aber ob die auch in den Gangs mitgekämpft hatten, kann ich nicht sagen.