Necron Leaks

Cabal1991

Erwählter
10 Dezember 2015
589
168
7.336
Naja wenn man ehrlich ist nehmen sich Synapse und die Kontrollirrende Hierarchie der necrons nicht viel … Necron Krieger werden immer als Seelenlose und gedankenlose Werkzeuge angesehen … Destroyer werden als Waffe angesehen nicht mehr und nicht weniger … bis auf die Lords und das Triarch sind die restlichen Einheiten ein entbehrliches Mittel zum Zweck
 

Blue-Shadow

Codexleser
17 November 2011
308
15
6.851
1593453756276.png


Mal ein wenig neue Info. Sieht ganz gut aus. Systematic Vigour reißt es raus^^ D2 hätte ich mir im Nahkampf aber echt schon gewünscht.
Samstag wird der ganze Inhalt der Indominus Box geplaytestet und samt Regeln auf Twitch gezeigt.
 

Anhänge

  • 1593453729827.png
    1593453729827.png
    569,1 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: FlameXY

Tzeech

Erwählter
Moderator
26 Mai 2008
668
186
15.126
Anhang anzeigen 6157

Mal ein wenig neue Info. Sieht ganz gut aus. Systematic Vigour reißt es raus^^ D2 hätte ich mir im Nahkampf aber echt schon gewünscht.
Samstag wird der ganze Inhalt der Indominus Box geplaytestet und samt Regeln auf Twitch gezeigt.

sieht doch mal ganz solide aus. ich bin halt gespannt ob man mehr als zwei Bodyguard spielen kann.
Selbst mit T 5 werden die doch recht schnell weggeschossen... :(

Soll Samstag nicht die Vorbestellung beginnen?
 

Blue-Shadow

Codexleser
17 November 2011
308
15
6.851
  • Like
Reaktionen: Kuanor

Blue-Shadow

Codexleser
17 November 2011
308
15
6.851
Tjo der Canoptek Reanimator ist leider sch... T5 W6 3+ Save sonst nur Living Metal zum überleben. Eine 2 kleine Kniften auf 12 Zoll mit 3 Schuss S6 AP-1 D1 und er bringt +1 auf den RP Wurf. Achja er wird so um die 120 Punkte kosten. Wenn RP wirklich stark werden sollte, hat dieses Modell das Problem, dass er sofort zerschossen wird. Und Hey ein Cryptek kann das gleiche und ist billiger und hat eine deutlich längere Lebenserwartung.
 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Da würde ich aber erstmal den Codex abwarten.
Da alle Punkte angehoben werden scheint erstmal alles neue overprized zu sein. Des weiteren könnte ich mir denken, dass diese Modell bestimmt Synergien zu Crypteks haben kann, bzw der Cryptek zu allen Canoptek-Typen.
Und Reanimationsprotokoll kennt man auch noch nicht, ich sehe frohlockend euren neuen Releases entgegen und drück euch die Mechandriten! ;)
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Tjo der Canoptek Reanimator ist leider sch... T5 W6 3+ Save sonst nur Living Metal zum überleben. Eine 2 kleine Kniften auf 12 Zoll mit 3 Schuss S6 AP-1 D1 und er bringt +1 auf den RP Wurf. Achja er wird so um die 120 Punkte kosten. Wenn RP wirklich stark werden sollte, hat dieses Modell das Problem, dass er sofort zerschossen wird. Und Hey ein Cryptek kann das gleiche und ist billiger und hat eine deutlich längere Lebenserwartung.
Die REAP Buff Regel von dem Reanimator stackt doch aber mit anderen REAP Buffs oder nicht?
Weiss grad nicht ob es da vlt im Codex ein Passus gibt der Stackbare Reaps verhindert,hab nämlich ewig keine Necrons mehr gespielt oder gg gespielt.^^

Und ja klingt erstmal teuer aber es soll doch vieles teuerer werden vlt relativiert sich das dann?! 😅
Und naya vlt gibt es ja auch neue Strategems die den vlt attraktiver machen.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.243
18
6.843
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Aus welcher Quelle stammen die Datenblätter? Wenn GW die nicht selbst bisher veröffentlicht hat handelt es sich bei den Beiträgen die nach 22:44 angegeben wurden um Copyright Verletzungen die das Forum ggf in ernsthafte Schwierigkeiten bringen könnten.
@Blue-Shadow entfernst du die Anhänge selbst oder soll ein Modell die Beiträge ganz löschen?