Crypto Thralls sind wohl gemeintWas ist denn dieses Hühnchen?
Ich finde halt die ganzen C'than bis auf den Nightbringer irgendwie weniger interessant. Oder unterschätze ich die?
Ich spiele seit Monaten 3 CTan in meinen Listen. Nightbringer und Transcendet haben bei mir immer ihre Punkte reingeholt. Beim Void Dragon habe ich nicht ein Spiel erlebt wo der irgendetwas getan hat was nicht auch 3 Heavy Lokhust Destroyer geschafft hätten. Aber er sieht halt fantastisch aus. Der Transcendet ist sehr flexibel und kann dank 4er FNP unglaublich viel einstecken. Ich hab den immer sehr offensiv gespielt und weniger zum Punkten. Der Nightbringer ist einfach ne Killermaschine und mit seiner kleinen Base kommt der überall hin. Den habe ich auch in der 9. immer dabei gehabt.Der Drache war im Meta der frühen 10. ziemlich gut aufgestellt. Knights, fahrzeuglastige Eldar, fahrzeuglastige andere Listen und naja Custodes.
Der Gaukler ist halt eine Art überteuerter Assassine.
Den Transzendenten benutzen ein paar Leute anstelle von Ophidians zum rumporten für Secondaries.
Mein Favorit ist aber auch schon seit 2002 der Todesbote ?♂️ ?
Und die Aura, die ein Beam ist, braucht keine Sichtlinie... naja... ist klar 😉
Den Reanimator betreffend:
Ich glaube, das würde mich sogar mehr stören, als der Nerf an sich. Da drängt sich eine offensichtliche Funktionsweise eines Strahls geradezu auf (LOS + nur eine Zieleinheit), und stattdessen denkt man sich etwas aus, das den Simulationswert noch senkt statt zu erhöhen.
Und nur eine oder zwei Einheiten als Ziel.Irgendwie hast du da ein Punkt. Ich glaube 9-12" aber mit LoS fände ich besser als 3" Aura 🤔
ABer FnPRetter? Wer?
Reanimator hat keinen Retter. Im Canoptek Court kannste ihm Lone OP geben für 1 CP, so kannste ihn schützen, falls er mal zu offen rumsteht.
Ansonsten hinterm Monolithen verstecken 😉