Habe ich das Hypercrypt Legion Stratagem "Hyperphasic Recall" richtig verstanden: Ich kann die betroffene Einheit erst dann zum Mono versetzen, NACHDEM sie Schaden erlitten hat (just after an enemy unit has shot/fought)??
Hatte den Divinator bisher immer dabei, bei meinen Spielen gegen Sister. Denn die spielen immer Junith und da bekomme ich dann für 15punkte den cp, anstelle fürcden Preis von Imhotek. Den Lord lasse ich diesmal raus, sonst bekomme ich Zerss nicht in die Liste. Die Immortsls werden dann natürlich etwas langsamer. Ich hoffen aber dennoch gute Advance Würfe zu bekommen. Will auch versuchen , sie in Reanimator Reichweite zu halten. Krieger, Immortals, Reanimator und Szeras sind also der Blob, der gleichzeitig den Heimmarker und den nächsten im Niemandsland contested sollen. Deshalb auch die Krieger halb halb mit Reapern und Flayern.Klingt gut. Bin gespannt wie du ohne Lord und Imothek klar kommst mit den CP. Der Autoinvictor wird dir gegen die Sisters gute Dienste leisten.