Jo^^ aber nur so machts auch in meinen Augen Sinn, dass man irgendwann einfach nicht mehr nachrücken/neuordnen kann, weil man ganz dran ist
Ich finde die Servitoren vom Style her cool. MMn runden die das Bild der Ad Mechs ab. Ich sehe nur nicht den Sinn von Breachern. Außer, dass die einen 3+ statt 4+ haben, finde ich bei einer BF von 4+ die Torsionskanone (Schwer1) bzw. Lichtogenknifte (Schwer2) zu unsicher, wenn ich mir dagegen die Plasmaknifte (Schwer W6) und Gravwummen (Schwer5) der Destroyer angucke. Alleine wegen der Kadenz würde ich zu Destroyern tendieren. Oder übersehe ich etwas?
Ich hab da einfach Lust dazu bzw. lernen durch schmerz :lol:
Wie gesagt es geht ja um nix bei dem "Turnier" und es ist nur unter Kumpels.
Das ist der vernünftigste Ansatz. Lieber 2 Armeen die cool aussehen und Spaß machen mit Stärken UND Schwächen als irgendein monotoner 0815 Brei. Vielleicht weichen deine Erfahrungen ja auch vollkommen von unseren ab, we effizient eine Einheit ist hängt immerhin auch vom jeweiligem Meta ab.
aber ich glaube bei dieser Liste in diesem Fall, mach ich einen auf Dummkopf (bitte nicht falsch verstehen![]()
und sagen "warum fragst du uns dann überhaupt")und werd die so spielen XD (wenn die Männchen bis dahin hier sind)