Sieht gut aus, das einzige was mich stört sind die omnispex bei den nackten Rangern. Wären die Punkte nicht besser in Arc Rifles investiert?
Ja ich habe keine Bits mehr dafür =P
Das Spiel ist rum und war sehr spaßig ^^
Mit Teampartner war Tau und wir durften gegen Niden und Death Guard.
Ich spielte die oben genannte Liste.
Tau, puh einen Panzer mit dem langen Rohr als HQ, nen Commander mit 4x Melter, 3x Crisis, Kader Fireblade?, Ghostkeel und viel Infanterie
Der Tyra hatte viel großes Zeugs: Tyrannofex, dieses Tumor Taxi zum ausbrüten (da kam auch der Tyranofex raus), diesen Wurm wo Viecher rauskommen (da kamen 16 Symbionten raus)
eine Harpye, Broodlord viel viel Kleinzeugs
Death Guard hat irgend ne Nurgle Suppe gespielt, von Plaguemarines bis Epidemius und 3 Drohnen war alles dabei... (nur nochmal zur Erinnerung, er war derjenige der sich damals so aufgeführt hat das ich mir Celestine holen wollte, warum ich mein Imperiums Zeug mische, aber naja ...)
Im großen und ganzen meine Highligts:
Die Tasergockel haben seinen Demonprice in einer Runde Nahkampf zerhackt.
Von 3 Onagern habe ich erst in Runde 4 einen verloren, alle 3 haben ordentlich Schaden rausgehauen.
Leider sind erst in Runde 5 alle 3 Drohnen von der DG krepiert, wiederliche Dinger, da kannste draufhauen waste willst, die wollten nicht gehen...^^
Am Ende stands nach Missionskarten 14 zu 13 für unsere Gegner.... den Drohnen sei Dank...
Der Tyraniden Spieler war halt anwesend aber groß Einfluss aufs Spiel hatte er nicht ^^ im großen und ganzen war es ein 2vs1 =P, der hat irgendwie seltsames Zeug gemacht, zb fliegt mit der Harpy in einen 5er Firewarrior Trupp anstatt in meine komplette Ballerburg um den Beschuss zumindest mal eine Runde rauszunehmen, ka wieso nicht, verstand sein Teampartner auch nicht so ganz^^
Am ende standen beir mi noch 2 Onager mit vollem Leben, meine gesamte HQ mit vollem Leben, meine Sniper Ranger und der Datasmith, welcher im Nahkampf den Firewarriors half und die Harpy und 3 Venatoren verhauen hat XDD