Kurz für mich: was ist attrition? das heißt doch jetzt anders oder?
im GT Manual ist es glaube ich Grind them Down. Bringt aber auch nur 3 statt 4 Punkte.
Kurz für mich: was ist attrition? das heißt doch jetzt anders oder?
🙄Hmhmhm, jetzt noma groß liste umstellen bringt mir halt nix
Ja kann dich verstehn.Hausregeln sind immer, na ja, unglücklich, vor allem wenn ne Edi gerade mal 2 Monate alt ist.
Ich frag mich warum das unterste Stockwerk zu sein muss? Die neuen Regeln decken doch auch diesen Fall ab.
Pkt. 2 ist aber super, bedeutet das man vor jedem Spiel die ganze Armeeliste wechseln kan, schließlich wird ja auch das Detachment für CP gekauft ?. Ich weis so nicht gemeint aber durchaus so interpretierbar.
Der -1 für den Defender ist mMn komplett für´n Po, mal ehrlich was für einen Vorteil soll man, wenn man abwechselnd aufstellt als Defender haben das es sowas rechtfertigt. Vor allem bei den ganzen Armeen die vor dem ersten Zug gefühlt die halbe Armee nochmal umplatzieren.
Bin jetzt nicht so der Ad Mech Experte kann dir aber sagen das so "flankierende " Nahkämpfer selten gut sind .Hier kann ich jetzt 1x vanguards und die Corpuscarii für 1cp in die reserve packen, ich hab durch die spiele gegen marines einiges mitnehmen können ^^