Necrow & Admech - Taktiktalk =)

ich will doch mit den corpuscarii nicht in den NK ^^ mit den vanguards erstmal auch nicht, klar falls ich nen heftigen hänger habe und mir was in der zone rumeiert kann ich die priester ja auch in 1 zoll kommen lassen, aber die sollen mir eigentlich ein engage on all front erleichtern oder deploy scrambler etc (in diesem fall die vanguards)

Da die jungs ja auch nach runde 3 kommen können sind ja hoffentlich nima so viele cp da =P wie gesagt, bleibt zu testen, aber ja diese kack auspex scanns

Klar, um marines zu countern könnte man jetzt noch auf grav destroyer bauen, aber a) hab ich die nicht, alles als plasma gebaut und b) ist mir das zu krass spezifisch auf eine armee abgestimmt (marines/custodes)

Zuletzt bearbeitet:
@Old Faithful: Corpuscari sind eine Beschusseinheit, in den Nahkampf zu kommen ist bei denen nur Draufgabe. Die wollen eigentlich nur nah ran und dann ihr Stratagem aus dem PA Buch zünden.

Der Einwand mit Auspex Scan ist aber legitim!
Ach damn it ich hab die mit den NK Priestern verwechselt .sry

Schöne Liste, die kann was. Jetzt hängt es ja einzig und allein vom jeweiligen Matchup ab, wann man doch lieber nen Fusilave statt der Bots hätte etc. Ich würde mit der gerne auf ein aktuelles Turnier fahren.
Hey schön von dir zu hören=)

Ich hab auch richtig bock, endlich es ja bald soweit, 19.09. Hoffen wir mal das da alles gut organisiert ist (hygiene konzept) und es vorallem stattfindet.

• Like
Reaktionen: engelshaeubchen
Schön. Ich erwarte hiermit den Turniersieg! ?
Bist du irre XDDDD

Bei 32 leuten, wäre es mega geil (und würde mir schon langen) so zwischen 10-15 platz zu sein wobei das auch sack hart wird, da sind schon nen par kaliber der szene dabei - pittsburgh, panzermaik etc

Zuletzt bearbeitet:
Bist du irre XDDDD

Bei 32 leuten, wäre es mega geil (und würde mir schon langen) so zwischen 10-15 platz zu sein wobei das auch sack hart wird, da sind schon nen par kaliber der szene dabei - pittsburgh, panzermaik etc
Ok. Dann Top 10. Zwei klare Siege und eine Niederlage gegen den Turniersieger. GG easy! ?

• Haha
Reaktionen: necrow
So mal anbei die 4 chickins und der drill^^

Anhänge

• 20200907_194617.jpg
    20200907_194617.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 39
  • 20200907_194709.jpg
    20200907_194709.jpg
    84 KB · Aufrufe: 38
Habe mich mal nun etwas umgehört....
vermutlich werden Corpuscarii nun fast schon zu einem pflichtanteil. 25 stk sind davon nicht undenkbar. Welche von der Reserve flankiert reinkommen.
Auch sind die Fusilaves mit der Aura knipse 2x sehr sehr oft anzutreffen. Und um die 15 Raiders so wie um die 5 Balistarii.
Puh ich brauche mehr Hühner....

Wie schaut deine Einschätzung dazu aus necrow?

Ich glaube die Info kam sogar aus den eigenen Reihen...
Discord von E-Häubchen