ich will doch mit den corpuscarii nicht in den NK ^^ mit den vanguards erstmal auch nicht, klar falls ich nen heftigen hänger habe und mir was in der zone rumeiert kann ich die priester ja auch in 1 zoll kommen lassen, aber die sollen mir eigentlich ein engage on all front erleichtern oder deploy scrambler etc (in diesem fall die vanguards)
Da die jungs ja auch nach runde 3 kommen können sind ja hoffentlich nima so viele cp da =P wie gesagt, bleibt zu testen, aber ja diese kack auspex scanns
Klar, um marines zu countern könnte man jetzt noch auf grav destroyer bauen, aber a) hab ich die nicht, alles als plasma gebaut und b) ist mir das zu krass spezifisch auf eine armee abgestimmt (marines/custodes)
Da die jungs ja auch nach runde 3 kommen können sind ja hoffentlich nima so viele cp da =P wie gesagt, bleibt zu testen, aber ja diese kack auspex scanns
Klar, um marines zu countern könnte man jetzt noch auf grav destroyer bauen, aber a) hab ich die nicht, alles als plasma gebaut und b) ist mir das zu krass spezifisch auf eine armee abgestimmt (marines/custodes)
Zuletzt bearbeitet: