Neue GSC-Miniatur von GW (Super-Aberrant?)

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich denke schon, das es mehr geben wird.
The keen-eyedamong you will note that this only leaves a single xenos faction still lurking in the shadows… Well, good news – there’s something crawling down the pipe for the forces of the Genestealer Cults too – and he has three arms, three eyes, one and a half heads… and a stop sign.



And this handsome chap might not be alone – look out for more xenos news in the future…
Die wissen halt, wie man mir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann :D

Symbiontenkulte sind halt ein Faible neben Necromunda momentan :bounce:


Und warum sollte er ein Super Aberrant sein? Er erinnert mich mehr an den Toxic Avenger des Symbiontenkults! (Auch wenn er nur ein stark deformierten Kopf hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
this handsome chap might not be alone
= There will be more.

Neue Einheit vielleicht. Mir gefällt die Richtung nicht. Vielleicht sinds einfach nur neue Aberranten. Die lassen mich aber ohnehin kalt.
Das Coole am Kult war, dass sie Hybride haben. Für muskelbepackte Monster kann ich auch Orks oder Chaos oder Tyraniden spielen.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Bin auf das Waffenprofil der Verkehrs- und Warnschilder gespannt. Na ja, einen Schwanz mit Stachel hat der Kollege ja auch noch.

Ich finde den Burschen recht schick. Zeigt recht gut, dass die Genräuber-Software nicht immer so kompatibel zu den Wirtsvölkern ist.

= There will be more.

Neue Einheit vielleicht. Mir gefällt die Richtung nicht. Vielleicht sinds einfach nur neue Aberranten. Die lassen mich aber ohnehin kalt.
Das Coole am Kult war, dass sie Hybride haben. Für muskelbepackte Monster kann ich auch Orks oder Chaos oder Tyraniden spielen.

Nimm sie halt für einen Chaossymbiontenkult. Das wäre auch ein Retro-Projekt.;) Und der Kollege trägt doch schon ein Schild, das vor Radioaktivität und Nurgle warnt.
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Bin auf das Waffenprofil der Verkehrs- und Warnschilder gespannt. Na ja, einen Schwanz mit Stachel hat der Kollege ja auch noch.

Ich finde den Burschen recht schick. Zeigt recht gut, dass die Genräuber-Software nicht immer so kompatibel zu den Wirtsvölkern ist.



Nimm sie halt für einen Chaossymbiontenkult. Das wäre auch ein Retro-Projekt.;) Und der Kollege trägt doch schon ein Schild, das vor Radioaktivität und Nurgle warnt.

Jo stimmt, da gibts schon Überschneidungen. Ich mag das Lovecraftianische auch, aber das ist schwer in sowas sichtbares zu transportieren. Es verliert da halt sofort seinen Charme :D
Wenns darum geht gescheiterte Hybride zu zeigen (waren ja auch schon fast immer im Hintergrund), dann würd ich aber noch ne Ecke weitergehen. Der is nich abgefuckt genug.
Aber ja, das Verkehrsschild find ich auch cool :D:lol: