Neue GSC-Miniatur von GW (Super-Aberrant?)

BlackyV

Aushilfspinsler
20 Dezember 2016
47
0
6.121
Was haltet ihr von dem Abberant Lord? Also die geleakten Regeln inclusive der Updates für die Power Pick sind gut und werten Abberants schon gut auf. Leider sind diese ohne besseren HP Pool immer noch sehr schwach was die nehmerqualität angeht.

Ich werde die wohl als 5er Truppe 1-2x testen und gucken wie die sich mit den Genestealern vertragen.
 

zonz1984

Malermeister
11 April 2011
2.065
0
18.996
Was haltet ihr von dem Abberant Lord? Also die geleakten Regeln inclusive der Updates für die Power Pick sind gut und werten Abberants schon gut auf. Leider sind diese ohne besseren HP Pool immer noch sehr schwach was die nehmerqualität angeht.

Ich werde die wohl als 5er Truppe 1-2x testen und gucken wie die sich mit den Genestealern vertragen.

Einfach mal den Dex abwarten. Kann mir gut vorstellen das da unter anderem das ein oder andere Stratagem für die Abberants dabei is.
 

Riot Earp

Hintergrundstalker
16 Mai 2014
1.162
0
12.131
ERNSTHAFT? Ich hätte gedacht, dass zwei Plätze beansprucht werden - oder war es auch in der 7. Edition schon so?? Das wäre mal ein massiver Vorteil - und mal wieder einen Gedanken Wert die Chimäre wieder auszupacken...

Chimäre geht allerdings auch schnell kaputt wenn da ein 450 Punktehaufen drinn rumlungert. XD
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Hat schon jemand die neuen Enduromotorräder für den Kult gesehen?
Ich bin überrascht! Ich find die sehen richtig gut aus :thumbsup:
Und der Funkergeneral auch. Was ist das für einer? Den gibts doch bei der imperialen Armee auch. Also das sind mal Minis, die ich klasse finde. Würde mir einen Kauf überlegen, aber wahrscheinlich kostet die Einzelmini wieder 25 Euro und die Motorräder so 30 Euro pro Stück :D