Neue GW-Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Warrior
Vor allem ist es sehr clever gelöst und, wie siccore sagt, sehr sinnvoll für Sammler. 🙂
Naja, für GW schon clever, ja... Zuerst über 80 Euro im Online-Shop bestellen müssen und nur dann kriegt man zusammen mit der Limited-Figur (1 von 2) den Code, mit dem den zweiten Limited-SM für 25 Euro bestellen kann (kostenloser Versand erst bei 50 Euro)

Die Dinger kenne ich aus meinem Kunstgeschichtsstudium, durch die Mitte des Heftes wird ein Draht gelegt, der oben und unten an dem Rücken der Sammelmappe befestigt wird. Ist aber nicht das Gelbe vom Ei, ab einem bestimmten Gewicht und Umgang zieht es den Draht aus der Halterung und beschädigt das Heft nur.

Aber mal ehrlich, wer will sich die Werbeheftchen so abheften? Die Regeln gibts doch ein oder zwei Wochen später in dem entsprechenden Buch. Von den Weeklys, die ich besitze, habe ich keines mehr als ein oder zweimal angesehen. Im Gegensatz zum alten WD (< ca. Ausgabe 150), da hätte ich mir sowas gewünscht.

Für den Visions gibts in Deutschland übrigens eine einheitliche Sammelmappe, sie ist blau und wird in regelmäßigen Abständen geleert.... . 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.