Neue GW-Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes, hat hier schon jemand den neuen Captain bekommen, hat das reibungslos geklappt?

Jo, hab den Captain. Lief alles reibungslos ab und bekam das Paket innerhalb von 5 Tagen (was mich selber positiv überrascht hat).

@ Rotzgork: Man bekommt wenn man den 80 eus Captain bestellt hat, noch ein kleines Tütchen mit nem Bild eines zweiten limitierten Captain und einem Code. Mit dem Code kann man den zweiten Marine freischalten und kostet 25 € (glaube ich zumindest).

Aber ganz ehrlich, die Mini ist es nicht wert, nicht mal der 80 € Captain. Habe Sie selbst nur bestellt, weil Freunde mit mir bestellten und sie mir freundlicherweise überlassen haben (sie hassen SM, limited hin oder her).

Wie?
Was für einen Gutschein für ein zweites Modell? bitte mal Infos dazu.. das ist mir neu.

Es gibt bei der Aktion zwei SM-Captains, einen den man quasi als Gratis-Modell bei einer 80€-Bestellung erhält und die Option (ein Code) auf einen weiteren, anderen Captain/Chaptermaster (Plasmapistole und rechte E-Faust, Rückenbanner) gegen 25€ Beitrag
Bleibt immer noch die Frage ob es schon wieder ein Marine-Captain (2 Varianten) hätte sein müssen...
Schauma auf Faeit212, da wars erst ganz frisch drinne... die Buschtrommel hatte es aber schon eher (Descando-Blog oder so; warn aber auf jeden Fall was spanisches)😴

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären, warum ich zum Buch (scheinbar) über die Valkia (KdC, Khornemaid) verlinkt werde, wenn ich mir die Mini mal anschauen will?

Du musst erst das Buch kaufen. Du bekommst dann einen Code mit dem du die Mini anschauen kannst. Ist das so schwer zu verstehen? :clown:

Oder du probierst es mit dem

Du musst erst das Buch kaufen. Du bekommst dann einen Code mit dem du die Mini anschauen kannst. Ist das so schwer zu verstehen? :clown:

Oder du probierst es mit dem

lol x) ich glaub das Imperium weiß echt nimmer was sie mit den ganzen Schädeln anfangen sollen, was? oh man ... selten so unnötig überladene Miniaturen gesehen 😀

Was GW wohl in 10 Jahren machen wird, wenn man nen einfachen Marine nimmer von 'nem Ordenspriester unterscheiden kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Masse an Schädeln an Loyalisten, bekommt Khorne und seine World Eaters heulkrämpfe.....

Vor allem muss man neben den 25€ Marine noch weiteres kaufen um in den Genuss des kostenlosen Versand zu kommen.
Man kann es sich auch in den örtlichen GW schicken lassen - vorausgesetzt man hat einen in der Nähe.

Ich warte immer noch auf meine GW-Bestellung (hatte mir den Lim. Imp Codex bestellt und hoffe das der SM auch dabei ist, was ja eigentlich der Fall sein sollte)

Vielleicht gönn ich mir auch den zweiten, letztendlich zahlt man dann 12,50 Euro pro Captain, was ich für einen durchaus fairen Preis halte, im Gegensatz zu dem unlimitierten Captain ohne Umrüstungsoptionen für 25 Euro.

Und solch eine unnötige Pose - ein Sturmbolter, der an der Mündung gehalten wird? Also bitte, das ist genauso albern, wie die Positionierung des Plasmawerfers bei den Scions.

Das Modell ist halt eine fast 1 zu 1 Neuinterpretation von der ersten Gamesday-Mini von 1991 (die allerdings den Sturmbolter besser hält -aber hey, dank Servorüstung wird er sich die Finger schon nicht verschmoren)

Ich finde das Modell gut, nicht, dass es noch mehr Captains bei den Spacies braucht, aber schick ist er trotzdem.

Das Modell ist halt eine fast 1 zu 1 Neuinterpretation von der ersten Gamesday-Mini von 1991 (die allerdings den Sturmbolter besser hält -aber hey, dank Servorüstung wird er sich die Finger schon nicht verschmoren)

Ich finde das Modell gut, nicht, dass es noch mehr Captains bei den Spacies braucht, aber schick ist er trotzdem.

Wusst ich doch das er mir irgendwie bekannt vorkommt, denn die Schwertscheide mit den Totenköpfen ist für mich altbacken ^^

Moin und frohe Ostern!!!

Ich persönlich danke gw für die neue Seite/online shop. Als ich mich durchgeklickt habe habe ich mich nach weit über 15 Jahren Treue zu gw entschieden mal was anderes zu probieren. Mein Yu Jing Starter sollte diese Woche eintreffen.
Von daher: Danke Games Workshop für viele schöne und spannende Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.