🤔 Hmmm bis auf die Köpfe gefallen mir die neuen Ardboyz ziemlich gut, eventuell normale Schwarzorkhelme oder 40k Helme?
Fehlt dann nur noch eine Möglichkeit den Shaman with Potgrot und den Killaboss with Stabgrot außerhalb einer großen/teuren Box zu erwerben.
Kommt bestimmt auch noch. Allerdings sollte man da wohl ein halbes bis anderthalb Jahre Wartezeit bis zum Erscheinen einplanen. Die sind immerhin neu & verbessert, nicht wahr? ?Also gibt es die Ironjawz dann nurnoch einzeln? Ansich schade, hatte auf eine Box voll neuer Ardboyz gehofft. Aber die Sumpflinge brauchen halt auch mal Liebe. ?
Oder GW denkt sich. Ironjawz brauchen keine Standarten und Musiker (Brutes und Gore Gruntas hatten auch nie welche und Ardboyz hatten sie nur weil es WHFB Figuren waren).Die neuen Ardboyz haben weder Banner noch Musiker.
Das war bei der Neuauflage der Chaoskrieger auch so, bis sie später einen vielseitigeren Bausatz bekamen.
Ob GW diese Veröffentlichungspolitik auch mit den Ironjawz vorhat? 🤔
Würde sagen der neue Bausatz ist nun auf die 5er Einheitengröße ausgelegt und hat daher nur noch den Einheitenchampion. ??♂️Wo wir gerade dabei sind:
Die neuen Ardboyz haben weder Banner noch Musiker.
Das war bei der Neuauflage der Chaoskrieger auch so, bis sie später einen vielseitigeren Bausatz bekamen.
Ob GW diese Veröffentlichungspolitik auch mit den Ironjawz vorhat? 🤔
Dann wären die bisher gezeigten Sculpts einmalig und werden später aus dem Sortiment genommen, so wie bei den Chaoten.
(nur kein FOMO, nur kein FOMO ?)
Das ist ein schlechtes Argument. Aggradons sind 3-6er Einheiten und da spielt man quasi nur den Kommandotrupp. ?Würde sagen der neue Bausatz ist nun auf die 5er Einheitengröße ausgelegt und hat daher nur noch den Einheitenchampion. ??♂️
Das es gut ist, hab ich ja auch nicht gesagt und der ??♂️ war ja auch noch da. ??Das ist ein schlechtes Argument. Aggradons sind 3-6er Einheiten und da spielt man quasi nur den Kommandotrupp. ?
Das mag vll jetzt noch funktionieren, ist aber wohl kaum eine Lösung für die nächsten Jahre/auf Dauer..
Ja, das ergäbe bei wild umsich prügelnden Pilzen schon Sinn. Die haben besseres zu tun als Flaggen zu schwenken.Oder GW denkt sich. Ironjawz brauchen keine Standarten und Musiker (Brutes und Gore Gruntas hatten auch nie welche und Ardboyz hatten sie nur weil es WHFB Figuren waren).
Orcs/Orruks sind nur bei 40K Pilze 🙂Ja, das ergäbe bei wild umsich prügelnden Pilzen schon Sinn.
Ich meine im Whfb Fluff war auch mal etwas von "Pilzen" als Ursprung erwähnt worden. ???♂️Orcs/Orruks sind nur bei 40K Pilze 🙂