Stimmt ja auch wie es aktuell geschrieben ist, GW wird wirklich immer schlechter Regeln schreiben... aber für mich klingt das sehr nach einem FAQ am ersten Tag. Und spielen würde ich es auch per Unit außer du möchtest Freunde verlieren.
Die T6 Raiders müssen ja ganz bleiben?Ich hab grade auf spikey bits die neuen Werte vom Skorpius gesehen.... Die indirekte Knarre hat nur noch S5.... Jetzt bin ich traurig....
Geld gibts nicht - aber ich bin bereit in die Wette einzusteigen. Einsatz ist der selbe wie zuvor, wenn ich gewinne bemalst du einen Primaris Marine, wenn du gewinnst bemale ich einen Skitarii 😉Sag euch schon jetzt, dass der Marshall die Doctrina Imperativ beeinflusst ^^
Gebt mir alle euer Geld 😏
Mit dir hatte ich die nicht... ich hatte jemand anderen in diesem Thema herausgefordert. Ich bin hier ja schon eine Weile Threadlurker - nennen wir es Aufklärungsmission und Aufdeckung von Heresien ?Wann hatten wir denn so eine Wette? 😀
Zum Glück habe ich paar Orange-Töne da 🤣Er soll n Ryza Modell malen. Dann hat er endlich mal n Modell mit Punch
Mit mir.... 😀Mit dir hatte ich die nicht... ich hatte jemand anderen in diesem Thema herausgefordert. Ich bin hier ja schon eine Weile Threadlurker - nennen wir es Aufklärungsmission und Aufdeckung von Heresien
ok, dass ist mal was wo ich auch sage: kacke😢Die indirekte Knarre hat nur noch S5