Neuer Codex 2021

Sag euch schon jetzt, dass der Marshall die Doctrina Imperativ beeinflusst ^^

Gebt mir alle euer Geld 😏
Geld gibts nicht - aber ich bin bereit in die Wette einzusteigen. Einsatz ist der selbe wie zuvor, wenn ich gewinne bemalst du einen Primaris Marine, wenn du gewinnst bemale ich einen Skitarii 😉

Dafür müssen wir aber festlegen, dass es konkret um die Sonderregeln des Modells und nicht um Stratageme in Verbindung mit dem Marschall geht oder das er Stratageme vergünstigt. Ich glaube daher nicht, dass er eine entsprechende Sonderregel auf seinem Datenblatt hat.

Also gut, ich wette also mit dir, dass das neue Marshall Modell (sinngemäß: Der neue Alpha) alleinig durch sein Datasheet in der Lage ist die Doctrina Imperativ (Rechtschreibfehler außen vor) und explizit NICHT die Canticles of the Omnissiah, manipulieren zu können.

Mit manipulieren sind hierbei jegliche Modifikationen gemeint.
Stratagems zählen nicht.
Nur sein Datasheet.

Wenn das so für dich in Ordnung geht machen wir das 😀
Ich bin nicht kleinlich bei sowas und werde mir auch kein Schlupfloch suchen, wollte es nur grob formulieren, damit klar ist, was ich meine.
Nen Primaris habe ich sogar noch hier, unbemalt verständlich, wobei, du dir einen Orden aussuchen darfst.
Aber bitte keine Pinke Kac*e, schon nen richtigen Orden 😀

Gewinne ich, bemalst du einen Skitarii im Ryza Schema oder Stygies 😀

Edit: Die Buchhalter sagen bereits jetzt, dass es immer schwieriger ist eine Wette zu halten, als dagegen zu wetten, vor allem wenn alles im neuen Buch unbekannt ist 😀

Hoffe das es Keyword-technisch keine zu harte Trennung von Cult und Skitarii gibt. So gern ich reine Skitarii Armeen spielen mag möchte ich ungern das es quasi 2 parallele Fraktionen im Dex gibt ohne Synergien^^;
Bin gespannt was der Marshall machen wird, da es durch Andeutungen auf eine Rückkehr der Doktrina aussieht
als ob er in diese eingreift.

IMG_20210512_213014.jpg