Neuer Codex 2021

Auf FB gibt es bereits "Spezialisten", die Wrath of Mars so auslegen, dass die 6MW pro Modell (!) gelten, weil dort steht "...each time a MODEL in that unit..."

Als Neuling bei den Admechs würde ich dieses Stratgem auch so verstehen, oder verstehe ich da etwas falsch?! Jedes Modell einer Einheit bis zu 6 MW. Sprich 3 Bots (Powerating +11) max. 18 MW für 2 CP (meine Vermutung)

Als Neuling bei den Admechs würde ich dieses Stratgem auch so verstehen, oder verstehe ich da etwas falsch?! Jedes Modell einer Einheit bis zu 6 MW. Sprich 3 Bots (Powerating +11) max. 18 MW für 2 CP (meine Vermutung)

Nein, jedes Modell kann eine Mortal Wound auf die 6 verursachen. Für die Einheit ist es aber auf 6 begrenzt.
Leider haben sie es nicht klar geschrieben, so das man meinen könnte das in Klammern bezieht sich immer noch auf das Modell.

Wenn man sich aber die neueren Regeln anderer Bücher anschaut, dann sieht man, dass GW versucht MWs in solchen Stratagems zu begrenzen.

• Like
Reaktionen: DeStinyFiSh und Kasia
Wenn die Panzer nicht mehr indirekt Ballern bin ich auch am überlegen sie durch Onager zu ersetzen. Die Punkteentwickling ist tatsächlich abzuwarten. Vielleicht kommen auch Ballerbots wieder besser weg. Je nachdem wie sich die Raider entwickeln könnte man sie auch durch Sulpourhounds ersetzen. Und wenn die Ruststalkers jetzt noch dazu eskallieren dann lass ich mir das Ryza logo tattoovieren

Wenn die Panzer nicht mehr indirekt Ballern bin ich auch am überlegen sie durch Onager zu ersetzen. Die Punkteentwickling ist tatsächlich abzuwarten. Vielleicht kommen auch Ballerbots wieder besser weg. Je nachdem wie sich die Raider entwickeln könnte man sie auch durch Sulpourhounds ersetzen. Und wenn die Ruststalkers jetzt noch dazu eskallieren dann lass ich mir das Ryza logo tattoovieren

Du meinst über deinem Custom FW-Tattoo, dass du über dein Mars-Tattoo hast stechen lassen? ?

Zum Thema Würfel...Ich bestell für euch mit und sag einfach zu meiner Frau: "Die sind für einen Freund. Ich brauch doch nicht noch mehr Würfel!"
Ähnlich wie bei den 30 Breachern, die nie "abgeholt" wurden. Da konnte ich auch ichts für.

Gute frage. Ich hab mir noch spontan ne sc bestellt weil ich den Panzer als Transporter brauche an Stelle von nem 5. Onager

Zu Magos Kharnan,
Ich hab tatsächlich ungern Mars gespielt und die Custom forgeworld nur weil ich die Arc Waffen mochte und auf dem Turnier brauchte. Aber Ryza ist mein Farbschema. Hat mir immer gefallen. Dieses Orangene Farbschema, die Plasmasache und die Lust auf NK. Hab da ne Schwäche für. Und das Ryza logo ist schon dezent geil.

• Like
Reaktionen: Wolfsblut
Das steht, dass Pteraxii tötliches Feuer eröffnen können. Daraus lese ich, dass die Stärke der Waffen nicht mehr 3 ist, sondern mindestens 5!!!! Geil!!!! Danke GW!!!!
Falls es eine Lüge ist, dann Ryza und in die Fresse
Davor haben sie die Mega-Grotse gespoilert. Für Grotse ist S3 schon sehr tödlich. Das wird eben dann der Maßstab für euren Codex.