Neuer Codex 2021

Necrow hats begriffen.
Warten wir es ab. Egal was kommt, es ist ein Vorteil. Unsere Armee schneidet jetzt schon sehr gut ab auch ohne Lobgesang. Vorher hatten wir nur den schleierpsalm und 1 reroll. Rest war fürn A.. vielleicht haben wir jetzt 6 brauchbare Sachen die unsere Armeen besser machen. + Auf vorrücken + auf angriffswurf + auf abwehrfeuer. Falls wir eine Reihenfolge festlegen müssten ists doch easy. Erst schutz oder Feuer verbessern und ab Runde 2 alles was nk verbessert.... Oder man spielt Mars. Aber da ist es mir wurscht

SOweit ich weiß sind Cultunits mit den Canticles der Dominus, Ballerbots und die Kataphron Servitoren. Skitarii und damit Doctrinanutzer sind der neue Marshall, Vanguard/Ranger, beide Chickens, die Reiter, die Sprungtruppen, Scorpius Panzer, Onager, die Flieger, Ruststalker/Infiltrator.... also irgendwie mehr SKitarii als Cult 🤔

Manipulus glaube ich..sollte Cult sein? UNd joa wenn was vergessen, dann unwichtig 😛

Edit: Die Priester sind ja auch Cult! Völlig vergessen, weil ich diese potthässlichen Modelle ja nicht nutze^^