Diudels Servoschädel
Blisterschnorrer
Moment, da steht auch Wound RollsDer ging unter die Gürtellinie ... 😛
Ich lese auch, dass du alles machen darfst. Der Salamander darf nur noch Verwundungswürfe wiederholen...
Moment, da steht auch Wound RollsDer ging unter die Gürtellinie ... 😛
Ich lese auch, dass du alles machen darfst. Der Salamander darf nur noch Verwundungswürfe wiederholen...
Ich habe gerade einen 5er Trupp im Gussrahmen günstig bekommen. An sich sind doch die Transsonischen Klingen die Ausrüstung, die man wählen sollte. Oder nicht?
Wenn das wieder der Mod sieht, gibts nen Dropkick in deinen Post 😀
naja ich bin da ganz ehrlich, phil, @Diudel und ich sind turnierspieler und da werden halt die perlen gepicked?♂️
Aber erst ma abwarten
Wie was? Achso....weil ich das Bild..orrrr maaaaaaaan XDWenn das wieder der Mod sieht, gibts nen Dropkick in deinen Post
Richtig geil!Leute, ich bin hier am Vollgas geben. Der Omnissiah kann stolz seinAnhang anzeigen 48721
Vollgas geben, Dreiviertel der Flasche schon weggeballert ?Leute, ich bin hier am Vollgas geben. Der Omnissiah kann stolz seinAnhang anzeigen 48721
Bei den Reddit Leaks sind beide Waffen mit +2 -1 1 genau gleichDie Taserstäbe der Pteraxii haben ds1, die Tasterstäbe der Infiltrators nicht, obwohl selbe Waffe. Ich bin mir nicht sicher ob wir den geleakten Daten voll vertrauen sollten
nenene, du schreibst hier nur einfach immer zu wenig XDDD und ich hab dich ja in real life ?Du hast mich vergessen auf zuzählen