Moinsen,
Die ersten haben schon zur Promo den Codex zugeschickt bekommen:
Ein paar kleinere Änderungen und Dinge, die mir gefallen:
- Warglaives fallen auf 160 Punkte(+Rückenwaffe). Und die andere Variante (170Punkte +Rückenwaffe) finde ich auch sehr cool um die Missionsmarker in der Peripherie zu sichern und gleichzeitig Feuerunterstützung zu leisten.
- Das Chassis der Knights fällt auf 285 Punkte.
- Die Rächer-Gattlingkanone fällt auf 75 Punkte.
(restlichen Punkte bleiben gleich)
- einige Relikte sowohl die Waffenupgrades als auch sonstige.
- Ein paar der Warlord-Traits (z.B. in 6 Zoll + 2 Zoll zu Angriffsbewegungen)
- Bei den Haus-Regeln sticht für mich persönlich Terryn (+1W6 beim Rennen und chargen und den niedrigsten entfernen, was längere Angriffe sicherer macht), Griffith (+1 Attacke wenn gerade angegriffen oder Interventiert und jedes Modell des Hauses darf interventieren, was zu nettem Gruppenkuscheln führen wird) und Hawkshroud (verdoppeln für die Berechnung der Profilwerte die anzahl der noch übrigen Lebenspunkte) heraus. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber die drei sind für mich aktuell am interessantesten
-Gallant soll vom Profil her aufgewertet werden (angeblich +1 KG und +2 Attacken). Wobei ich das leider nur auf einer anderen Seite ohne entsprechendes Foto gelesen habe.
Ein wenig uncool: Nur Kontingente mit mindestens drei der mittleren und großen geben CPs, Arminger nicht. Klar verständlich sonst spamt man sie, trotzdem etwas schade.:/
mfg
Zerzano