Angriff aus der Reserve find ich einfach ein No Go. Ich kann verstehen dass viele Leute das hier fordern. Aber sowas macht das Spiel kaputt. Dann braucht man keine teuren Fernkampfeinheiten spielen. Die werden dann gebunden und sich für die Katz. Fahrzeuge und Kampfpanzer wie Leman Russe, die eh schon schlecht sind, werden dann komplett unspielbar.
Aber wie Banane ist es denn, nach dem Schocken als Kugelfänger in der Gegend rumzustehen? Welche Einheiten sollen denn Schocken und dann in den NK?! Liktoren, Venatoren und Symbionten sind da meine erste Wahl. Die Einheiten sind nicht als gute Fernkämpfer bekannt. Außerordentlich stabil sind die auch nicht. Schocken bzw. infiltrieren sie, stehen sie erstmal wie ein Jürgen glotzend in der Gegend rum und werden nacheinander weggeschossen (die restliche Armee ist ja auch noch zu weit weg vom gegner, um die Zielprioritäten zu verschieben). Das sind verschenkte Punkte.
Natürlich ist das Spiel nicht "realistisch", aber für die o.g. Einheiten wäre die SR, nach dem Schocken bzw Iniltrieren in der 1. Runde, in den NK zu können absolut sinnvoll. Schließlich müssen wir ja auch noch das Abwehrfeuer überstehen...