Hatte das mit Weihnachten überlesen, ich drück dir aufjedenfall die Daumen.
Ich drück dir die DaumenWenn ich den Online bestelle, ist es aber fast garantiert, das ich den vor Weihnachten nicht mehr bekommen werde!
Daher die Frage, ob die GW Läden dieses Sortiment überhaupt führen. Oder wie vor 1-2 Jahren nur einige Sachen von AoS und 40k.
Ich werde mal einfach vor der Arbeit im örtlichen GW vorbei schauen, eventuell habe ich ja Glück.
Aber danke Euch ?
Also GW braucht aktuell eh lange.Nabend,
ich frage mich gerade ob aufgrund der FW/GW Online Shop zusammenlegung, man in einem GW Store nun auch z.b. Horus Heresy Modelle zum direkt mitnehmen kaufen kann?
Genauer gesagt, wollte ich folgenden Burschen
Anhang anzeigen 230173
noch schnell vor Weihnachten erbeuten.
Ich kapier selbst aber auch nicht, wieso ich den nicht vor 2 Wochen bereits gekauft habe. ???
Dankö
Da wäre ich eh Vorsichtig mit.Die Seite ist echt Schrott. Der Shopfinder ist auch Super - man kann nicht mal von den Warhammer-Stores die Öffnungszeiten anzeigen lassen...
Ich habe extrem oft die Erfahrung gemacht, dass du die richtigen aktuellen Öffnungszeiten oder Änderungen nur noch auf der FB Seite des jeweiligen Ladens bekommst.
Für Leute die aber kein FB nutzen wollen, etwas umständlich. ??
Ist hier in GE ähnlich, nur dass es da in der Shop-WhatsApp-Gruppe kommuniziert wird (Facebook hab ich nicht) oder via Pappschild an der Tür. (Das ist aber einer der wenigen Vorteile am Ruhrgebiet, vom Shop in GE ist es nur ein Katzensprung nach Essen oder Bochum zu den Shops, falls der Shop zu ist)Weiss nicht wie es mit anderen GW-Läden so ist, jedenfalls der in meiner Stadt hat mindestens 1-2x im Monat irgendwelche Tage wo wegen Grund XY kurzfristig die Öffnungszeiten geändert werden und dies eben nur auf der Laden FB Seite oder mit einem Anruf im Laden erfährst.
hat nur weniger als 15 sekunden gedauert das alles weg war - botkäufer haben geregelt.Edit: Wusste nicht, dass gestern die Limited Edition des letzten Bands zu Siege of Terra herauskam. Aber keine Panik, sehr viele von den 2500 Exemplaren findet man noch auf Ebay. Kostet einen nur 350-400 Euro pro Stück. ?
Diese "Bestätigung" ist eine automatisierte Mail, wenn er das Paket mit den Büchern drin postet, dann...Auf reddit gibt einer der scalper anscheinend damit an, 25 der Limitierten Bücher gekauft zu haben.
Und zeigt ein Screenshot der Kaufbestätigung.
Keine Ahnung ob das stimmt, sollte dem so sein wäre es schon echt mies.
Dachte bei Limitierten Werken könnte man nur eines davon kaufen.
Mit einem Bot-Netz wäre jede Bestellung die erste und er müsste 25 Bestätigungen posten,oder??.wird aber nicht passieren, vmtl. bekommt er gar nichts!
Wenn der Webshop es nicht verhindert reicht ein Bot, der kann dann 25 bestellen.Mit einem Bot-Netz wäre jede Bestellung die erste und er müsste 25 Bestätigungen posten,oder??