Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Sache ist immer noch nicht geklärt... Einheiten in Formationen, die Teil eines Meta Kontingent sind, gehören beiden Kontingenten an. Aber dies findet ihr im passenden Thema im TTM forum.
Immer wieder gern, Regelungen aufzuklären... Ansonsten finde ich das Projekt bis jetzt noch okay und unterstütze soweit ich kann mit, deswegen bin ich immer so kritisch 😉
Weiter so, die kleinen Fehler bügeln wir schon glatt.
Wie schaut die 2 Fraktionengeschichte aus wenn ich ein SN Kontingent mit der Dominus Maniple mitnehmen möchte.
Sind an sich 3 Fraktionen und es würde ganz klar nicht gehen. Wird hier aufgrund der außergewöhnlichen Mischformation eine Außahme gemacht oder klar der Strich gezogen?
Sie hatten schon mal geklärt, dass die Starterbox Formation des Adeptus zwei Fraktionen enthält. Damit ist die erste der beiden Beschränkungen schon erreicht. Die zweite ist ja, dass man bis zu drei Kontingente mitnehmen darf.
Würde sich das TTM Team dafür entscheiden, dass man hierbei eine Ausnahme machen sollte, würde ich auch sofort für eine Ausnahme meiner War Convocation bitten wollen 🙂
Wäre auch dafür, fa meine Ex-War-Convocaton erlaubt ist. Doch leider ist diese im White Dwarf verfügbar. Vielleicht kommt sie im nächsten Dex wieder raus, würde ich dem Adeptus Mechanicus gönnen.
Wenn ich aus dem Codex Space Marine verschiedene Orden nehme, sind das dann eine oder zwei Fraktionen? Also Salamander mit alliierten Ultramarines. Aus BoK kann ich das nicht genau erkennen.
Ja und Nein 😉 Wir haben jetzt nach allem wieder genug Kraft getankt und werden schon bald (Montag) einen für euch sicherlich interessanten Podcast veröffentlichen.
nach einer kleinen Sommerpause melden sich heute Ben und Niels mit einem Podcast über Chaos Space Marines zurück. Wir setzen uns ans Reißbrett und versuchen etwas zu entwerfen, was im Meta bestehen könnte.
Der Podcast ist wieder sehr interresant, aber geht nur mir das so das etwa ab minute 50 zwei Tonspuren übereinander liegen? Die eine lauterdie andere leise?