News: Tabletop Masters (Umfrage 2017)

Schade wieder zwei Turniere rum und wieder keine reine Nischenarmee auf Platz 1 geschafft. Isarauen waren ja die Knights zu viel, aber ohne wäre wahrscheinlich Platz 1 nicht drin gewesen. Wird sehr schwierig. Die meisten Teilnehmer spielen keine Nischenarmeen. Eldar, Tau und SM sind doch interessanter wie es scheint. Bin gespannt wer es als Erster schafft.

Da hier alle nur konsumieren und nichts sagen,von mir an dieser Stelle mal ein extra großes Dankeschön, für die Mühe die IHR Euch macht!
Ich habe bis jetzt jeden Podcast gehört und finde diese sowohl lehrreich als auch unterhaltsam. Auch die Qualität nimmt zu.
Wenn ihr jetzt noch die Lautstärkenschwankungen in den Griff bekommt ist das ganz noch besser. :wub:

Bleibt dran und weiter so!

cya

Was hab ich euch zum Start der TTM kritisiert, wegen einiger AOP Kleinigkeiten und Forgeworld. Jetzt so einige Zeit später....gestehe ich ein, ohne euch alle und das ganze drumherum, kann ich nicht mehr ohne wohl das Hobby genießen. Die ganzen LiveStreams, Podcasts, Verknüpfungen hier,40Kings usw., unsere eigene Möglichkeit in der Gruppe...Regelklärung...komm wir schieben Schmuvness die nächste Frage unter...lach...bzw. lassen TTM entscheiden, da wir hauptsächlich nach den Format zocken, halt auch für Turniervorbereitung.

Also zusätzlich zum von mir geliebten 40k Game, ist das eine derbe Bereicherung für das Hobby. Ihr wisst ich hab euch eigentlich nie Honig ums Maul geschmiert, aber hiermit mach ich das.

Und Leute drückt den Spendenbutton z.B. beim Livestream, wenn ihr bedenkt was 90min schlechter 3d Film im Kino kostet, und ihr bei nem 2 Tagesturnier 15-17Stunden beste Unterhaltung in Livestreams erfahrt der TTM bitte ich die Macher zu unterstützen.

Wenn ihr wie angekündigt weiter auf die Community zugeht,durch Umfragen,Wünsche und Co. kann es nur noch besser werden als es schon ist. Der Balticcup hst gezeigt endgültig,das man Turniere wieder voll bekommen kann, und Turnierdeutschland wahrlich nicht am Ende ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich euch zum Start der TTM kritisiert, wegen einiger AOP Kleinigkeiten und Forgeworld. Jetzt so einige Zeit später....gestehe ich ein, ohne euch alle und das ganze drumherum, kann ich nicht mehr ohne wohl das Hobby genießen. Die ganzen LiveStreams, Podcasts, Verknüpfungen hier,40Kings usw., unsere eigene Möglichkeit in der Gruppe...Regelklärung...komm wir schieben Schmuvness die nächste Frage unter...lach...bzw. lassen TTM entscheiden, da wir hauptsächlich nach den Format zocken, halt auch für Turniervorbereitung.

Also zusätzlich zum von mir geliebten 40k Game, ist das eine derbe Bereicherung für das Hobby. Ihr wisst ich hab euch eigentlich nie Honig ums Maul geschmiert, aber hiermit mach ich das.

Und Leute drückt den Spendenbutton z.B. beim Livestream, wenn ihr bedenkt was 90min schlechter 3d Film im Kino kostet, und ihr bei nem 2 Tagesturnier 15-17Stunden beste Unterhaltung in Livestreams erfahrt der TTM bitte ich die Macher zu unterstützen.

Wenn ihr wie angekündigt weiter auf die Community zugeht,durch Umfragen,Wünsche und Co. kann es nur noch besser werden als es schon ist. Der Balticcup hst gezeigt endgültig,das man Turniere wieder voll bekommen kann, und Turnierdeutschland wahrlich nicht am Ende ist.

Vielen Dank izzak! Es freut mich sehr das wir bei euch so angenommen werden und auch das du und deine Jungs euch so im Forum engagiert was Regelfragen und Klärungen angeht - Ihr kommt aber auch auf Fragen 😛

Das auch alle Angebote wie Podcast, Streams etc. so angenommen werden ist für uns eine großartige Sache, gerade weil da viel Zeit reingesteckt wird.

Also immer weiter raus mit konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen!

P.S.: Ja die angedrohte Umfragewelle wird kommen - schließlich ist das TTM-System für die Community, da solltet Ihr dann schon eure Meinung kundtun können😎

Wie wird die große Entscheidung/Umfrage ausfallen?
Wird die nur auf Turnieren statt finden oder im Netz, damit auch die Leute, die FW nutzen und deswegen nicht zu TTM Turnieren gehen mit abstimmen können.

Vorort ist das relativ einseitig. Wie man es bei uns gesehen hat. Viele FW Nutzer, kommen deswegen gar nicht erst, weil die ihre geliebten Modelle nicht nutzen können.
Andererseits wird sich nicht viel ändern durch FW... Ein FW Ritter da, eine 30k Armee dort und vielleicht eine Einheit hier. Es meckern mehr Leute, als die extra deswegen kommen würden auf die Turniere. Aber es gibt mehr Abwechslung und eventuell ein paar neue Spieler die man zu Gesicht bekommt.

Und wenn man bestimmte Unites sperrt, sehe ich keine Probleme. Besonders Einheiten, die nicht kompatibel mit der 7th sind (15" Schablone als Bsp.)

Zuletzt bearbeitet: