Was hab ich euch zum Start der TTM kritisiert, wegen einiger AOP Kleinigkeiten und Forgeworld. Jetzt so einige Zeit später....gestehe ich ein, ohne euch alle und das ganze drumherum, kann ich nicht mehr ohne wohl das Hobby genießen. Die ganzen LiveStreams, Podcasts, Verknüpfungen hier,40Kings usw., unsere eigene Möglichkeit in der Gruppe...Regelklärung...komm wir schieben Schmuvness die nächste Frage unter...lach...bzw. lassen TTM entscheiden, da wir hauptsächlich nach den Format zocken, halt auch für Turniervorbereitung.
Also zusätzlich zum von mir geliebten 40k Game, ist das eine derbe Bereicherung für das Hobby. Ihr wisst ich hab euch eigentlich nie Honig ums Maul geschmiert, aber hiermit mach ich das.
Und Leute drückt den Spendenbutton z.B. beim Livestream, wenn ihr bedenkt was 90min schlechter 3d Film im Kino kostet, und ihr bei nem 2 Tagesturnier 15-17Stunden beste Unterhaltung in Livestreams erfahrt der TTM bitte ich die Macher zu unterstützen.
Wenn ihr wie angekündigt weiter auf die Community zugeht,durch Umfragen,Wünsche und Co. kann es nur noch besser werden als es schon ist. Der Balticcup hst gezeigt endgültig,das man Turniere wieder voll bekommen kann, und Turnierdeutschland wahrlich nicht am Ende ist.