@Sniperjack
Ich glaube ich weiß was du meinst 😉 bzw. worauf du dich beziehst. Das was Schmuvness als Abschluss geschrieben hat kann man so auffassen wie du es geschrieben hast oder einfach nur als netten Rat - so war es auch nur gemeint!
Wir haben momentan alle viel um die Ohren. Privat genauso wie beruflich, dazu kam dieses Errata von GW und die Umfragen für die Saison 2017 die wir gerade finalisieren (Freut euch dieses WE werden die Fragen veröffentlicht 🙂 ).
Wenn wir dann zwischendurch hier noch kurz posten, um auf etwas aufmerksam zu machen, kann das in der kürze der Zeit missverstanden werden. Das ist leider passiert.
Ich will generell mal etwas loswerden und ich glaube da spreche ich fürs ganze Team - Lintu, Jan, Niels, Fred, Valle, Bel und Raphi (Der kümmert sich jetzt um das Ranking und wir konnten ihn noch nichtmal offiziell vorstellen....hier nochmal Danke an dich!).
Wir tun das nicht um unser Ego zu stärken oder uns zu profilieren. Keiner von uns möchte so wahrgenommen werden als würde er von oben herab mit jemandem reden. Niemand will von uns, das Ihr denkt das wir uns für etwas besseres halten....weil das tun wir nicht!
Wir müssen manchmal Dinge entscheiden - ob richtig oder falsch.
Wir investieren sehr viel Zeit in dieses System - aus purer Freude an 40k und der Hoffnung das wir damit Turnier Deutschland helfen, dafür wollen wir nichts.
Nur um eine Sache bitte ich euch alle. Wenn Ihr Dinge lest die wir posten, die man evtl. missverstehen könnte, geht nicht gleich davon aus, dass wir ein haufen Egomanen sind die das nur tun damit andere Sie bewundern und wir uns für etwas besseres halten 😉 Das sind wir garantiert nicht. Ich denke jede Orga und Spieler der mit uns schonmal einen Podcast gemacht oder uns auf Turnieren getroffen hat kann das bestätigen.
Wir sind einfach ein Haufen netter Verrückter die versuchen ein Turniersystem aufzubauen - mehr nicht 🙂