Ich verstehe es anscheinend gerade nicht, aber ich darf doch einen IK als Verbündeten mitnehmen oder nicht?
Ausschluss 樂 ? Ich habe nie ein Häkchen gesetzt wo stand : "diesen oder jenen Spieler ausschließen ?!?" Was jetzt jeder einzelne mit dieser Regelung macht....tja, das liegt an jedem selbst . Unter gewissen Bedingungen darf und kann selbstverständlich jeder gerne mitspielen ! Es ist halt nur nicht alles erlaubt .
nun ja, Aleinikov, die Renegaten Turnier-only-Liste hattest Du doch schon letzte Saison, als Du sie nicht mehr hattest spielen können. Warum haste denn nicht angefangen, auch noch ne TTM-Liste zu bauen? Bei Deiner Kreativität, was Basteln und Malen anbelangt, wäre doch sowas als Projekt eine Herausforderung, aber keine Hürde!
Ne, kannst die Formation spielen. Das war ein Problem als die veröffentlicht wurden, da gabs halt den Datasheet dazu. Aber da sie keiner Armee zuzuordnen waren, konnte man sie lediglich unbound spielen. Bis zur Veröffentlichung der Formation.Da man eine Formation hat, muss man das auch nicht?
Ich persönlich fände es schön, wenn Gw spätestens mit 8. Edition den Space Marine Scriptoren das Recht entziehen würde, Dämonen einfacher aufs Spielfeld zu beschwören, als dies Herrscher des Wandels können.
Ich habe da noch eine frage zwecks verbündeter. Wie sieht das mit Beschwörung von Dämonen aus? Wenn man als Imperialer Beschwören möchte. Dämonen zählen als Chaos Dämonen Fraktion. Beißt sich das oder wird das Ignoriert?