Hab da auch noch mal was gefunden, sowie ihr die Konklave Regelt für SM, also kein mehrfach Kreischen, nur Psi nach Meisterschaftsgrad usw., sowie das Grav-Waffen ja eigentlich kein Voidshield knacken können, Hexenfeuer nicht durch Voidshield gehen, habt ihr darüber mal mit Sicarius geredet? Seine Liste macht gegen Voidshieldgenerator und Servoskulls mal nüscht 😀, also verschwinden SM langsam vom Hot or Not Board, da auch der typische Centurion Pod nix ausrichtet, und das auch wenn nur 1 Phantomritter/Sourge gespielt wird. Nur mal so als Anregung zu verstehen....
Übrigens war das Voidshield nach ner halben Stunde damals ausverkauft, also nicht erhältlich, welche Umbauten lasst ihr zu? Die Abmessungen der Grundfläche einhalten ist klar, aber diese LOS des Originals einzuhalten, wird einigen schwer fallen, bei dem ETC-Bootcamp Video habt ihr ja mit Bastion geproxxt....
Ohne Bezug zum T3 FAQ, könnte ich da Unsichtbarkeit auf mein Voidschield zaubern?
Ihr merkt ich bin absolut kein Fan von dem Generator und hatte deshalb von allen unseren Turnieren bestimmte Stronghold-Assault Auswahlen verbannt, wieso viele andere Turniere auch. Aber TTM is yours....