Fantasy Nightshroud's digitale Sculpts

Night_shroud

Codexleser
16 April 2003
206
55
6.586
42
So, hier ist was neues:
 

Anhänge

  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 80
  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 94

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.793
1
1.263
18.211
Cool, an so einen Hühnerkopf habe ich auch schon bei deinem letzten Drachen denken müssen. Die Deteils mit den Federn und der Vogelhaut sind dir auch sehr gut gelungen. Nur wirkt der Kopf sehr massig im verhältniss zum Rest des Körpers. Vielleicht etwas mehr Hals, damit Brust und Kopf nicht so ein großer Block sind?
 

Intheattic

Bastler
22 August 2015
739
1.160
11.981
Danke!
Die kann man bei MyMiniFactory zum Download kaufen.
https://www.myminifactory.com/de/users/Vermilion

Okay echt nice, hätte schon sehr viel Bock das Modell zu bemalen^^
Mal ne Frage, ich habe mich bei @Mace erkundigt ob er den eigentlichen Druck übernehmen würde da ich selbst keine Möglichkeit habe. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht das es Probleme geben kann wenn man STLs von MyMiniFactory weiter sendet. Wie sieht es hinsichtlich dieser Sache aus?
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Night_shroud

Codexleser
16 April 2003
206
55
6.586
42
Okay echt nice, hätte schon sehr viel Bock das Modell zu bemalen^^
Mal ne Frage, ich habe mich bei @Mace erkundigt ob er den eigentlichen Druck übernehmen würde da ich selbst keine Möglichkeit habe. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht das es Probleme geben kann wenn man STLs von MyMiniFactory weiter sendet. Wie sieht es hinsichtlich dieser Sache aus?
Kein Problem, hat mich schon angeschieben. Hoffe ich bekomme das fertig bemalte Modell zu sehen.

Bin ja sehr gespannt was da noch so alles im Shop landet... Ich warte ja auf das go meiner besseren Hälfte für deinen Wyvern. :D

Bisher ist das alles wirklich toll!
Danke! Für Resindruck würd ich den übrigens 30% kleiner skalieren. Hatte den damals eher für FDM entworfen und es ein klein wenig bei der Größe übertrieben.
Das nächste wird wahrscheinlich eine valhallanische Offizierin, um an Kleidung zu üben.
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.793
1
1.263
18.211
Ein wenig Spreizung täte der Beinstellung gut...:whistle:

Eigentlich wollte ich ja sagen, sie ist mir zu sexy mit dem Oberteil, aber jetzt ist sie mir nicht sexy genug.:sneaky:

EDIT: Ich beantrage hiermit, dass sich die Gute breitbeinig auf einem Berg toter Rekruten lümmelt, in der einen Hand ne Kippe und in der anderen die 45er. Alternativversion zur Kippe bitte ne Flasche Wodka. Rauchen ist ja so ungesund.
 
Zuletzt bearbeitet:

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.271
19.496
Ich weiß nicht, wie man das beim digitalen sculpten hinbekommt, aber der Pelzbesatz verdickt sich quasi fließend aus dem Stoff heraus, das wirkt nicht gut und bemalt sich später auch schlecht. Kann man da evtl. auch noch eine klare Kante setzen, die wie eine Naht oder Pasel den Stoff vom Pelz absetzt? So ähnlich wie bei dem Gockel die Federn schön klar von der Haut abegesetzt sind.
Ggfs. den Pelz auch noch stärker/tiefer akzentieren, der könnte sonst am Ende zu flach werden und eher wie Rinde oder wie geschäumt wirken.