Northguard Challenge 20 - FAQ, Errata und Missionserklärungen

so langsam trudeln die Armeelisten ein und mir gruselt es jetzt schon davor, gegen Euch 5 Spiele bestreiten zu müssen! Echt krass, wie fies Eure Listen sind. Nach Abgabeschluss und Rückkehr aus Frankreich (Paris freut sich auf den Besuch meiner Frau und mir) werde ich ja für 40kings eine kleine statistische Auswertung der Armeelisten vornehmen. Ohne schon viel vorweg nehmen zu wollen: Ich habe das Gefühl, ein Warpbeben hätte einen Riss im Immaterium entstehen lassen, leider scheine ich momentan als GK zu weit davon entfernt, um dies schnell eindämmen zu können. Ich hoffe, meine SM-Waffenbrüder können mir da helfen.
Lange Rede, kein Sinn. Schnell Armeeliste abgeben, weiter pinseln und eifrig trainieren. Und freut Euch: Für jeden von Euch ist garantiert eine Missmatch-Liste dabei, muharhar....

natürlich hat er zwei Servoarme und damit auch zwei Attacken. Guckt Euch einfach mal das Modell an. Schlichtweg schlechter Armeeeintrag im Codex!!

Ja das wollte ich klargstellt haben. Denn laut Codex hat er ja nur einen "extra servo-arm" zu keinem vorhandenen. Wenn ich dann einen Conversionbeamer kaufen, tausche ich ja den Harnisch ein und würde auf Null Servoarme runtergehen ;-) Ich finde es auch unlogisch, aber bei GW kann man ja nie sicher sein!

Edit: ich hab das auch an GW geschrieben... aber bis da was passiert dauert das ja immer Monate !

Zuletzt bearbeitet:
Freitag auf Samstag sollte kein Problem sein. Freitag ist halt Aufbau. Und außerdem, bevor der Große explodiert😎: ES IST KEIN DOJO!!!!

Also ich würde dann Freitag Abend anreisen und meine Isomatte irgendwo ausrollen wollen 🙂 Bis wann ist denn jemand vor Ort? (Plane 18-19 Uhr loszufahren, brauche sicher mindestens 3 Stunden + Pausen ...würde heissen dass ich wohl erst zwischen 22 und 23 Uhr da wäre...) ...wäre das in Ordnung?

@Xevphistfire wisst ihr schon wann ihr da sein werdet?