Na ja, meine Erwartungen hielten sich von Anfang an in Grenzen. War wohl ganz gut. Könnte von einigen neuen Völkern her interessant werden, aber ein Total War Fan bin ich auch nicht unbedingt.
Or you could also dabble a bit in Mordheim, with the plan to use your painted miniatures from that once Old World is released
Angeblich sind die Kislev Konzepte schon reichlich alt, sollten über FW veröffentlicht werden, ähnlich den Chaoszwergen und Tamurkhan; das war vor Endtimes und Alan Blights Horus Heresy Aufmarsch die Ressourcen vereinnahmt hat...Tja soviel zum Vermischen der Themen, das war eigentlich klar, bei dem Zuspruch bei TW.
Wofür?Ich deute das als Zeichen
Müssen sie auch gar nicht, TW erreicht mehr potentielle Konsumenten als es GW via Warcom oder Social Media je könnte; GW/FW müssen dafür sorgen, dass wenn der Hype um WH3 nachlässt, weil andere Titel veröffentlicht werden, sie mit einer 1:1 Abbildung der Konzepte in Plastik aufwarten können... und genaugenommen ist es sogar ziemlich unbedeutend, ob die Modelle für AoS oder ein SG veröffentlicht werden, aber für TOW brauchen sie keinen Hype zu inszenieren; die gehen schlicht davon, dass der vorhanden ist.Im Übrigen gab es auch schon mal mehr Anstrengungen von GW beim Hypen.
Der Film kam ein halbes Jahrzehnt später...Na wenn ich die Bilder sehe, denke ich da aber auch an eine andere Quelle der Inspiration, erinnert mich zu sehr an den goldenen Kompass. Tzar Boris kam ja glaube ich auch kurz nach der Sc... Verfilmung raus. Wie gesagt, nicht allzu viel Vorfreude.
Ja,sry, trotzdem erinnert die Artwork an den Film. Der von Boris war dh wahrscheinlich auch ohne Panzerung.Der Film kam ein halbes Jahrzehnt später.
Allerdings für Total War...Also allein dieser Kartenabschnitt lässt mich schon stark auf Chaoszwerge hoffen.