Old World Old World - Spekulationen, Wünsche, Ausblicke

Hier ein Artikel von einem freien Redakteur.. Nicht allzu viel neues außer Spekulationen.

Or you could also dabble a bit in Mordheim, with the plan to use your painted miniatures from that once Old World is released

Ich habe nicht das Geringste gegen eine sogar intensive Beschäftigung mit Mordheim, aber die je ca.10, meist sehr verschiedenen, Figuren aus den Banden, haben mir noch nie geholfen, was WHFB angeht. Ich glaube nicht, dass bei OldWorld anders wird.

As you’ll have gathered by now, the Kislev units appearing in Total War: Warhammer III are being designed for Warhammer The Old World

1620926367754.png

Screenshot_20210513-192014_Chrome.jpg

• Like
Reaktionen: Sunzi und olsch
Im Übrigen gab es auch schon mal mehr Anstrengungen von GW beim Hypen.
Müssen sie auch gar nicht, TW erreicht mehr potentielle Konsumenten als es GW via Warcom oder Social Media je könnte; GW/FW müssen dafür sorgen, dass wenn der Hype um WH3 nachlässt, weil andere Titel veröffentlicht werden, sie mit einer 1:1 Abbildung der Konzepte in Plastik aufwarten können... und genaugenommen ist es sogar ziemlich unbedeutend, ob die Modelle für AoS oder ein SG veröffentlicht werden, aber für TOW brauchen sie keinen Hype zu inszenieren; die gehen schlicht davon, dass der vorhanden ist.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Jim