Online Codex

Da ich einen an der Waffel habe, gibt es hier jetzt den OC mit CA19 Update (Alle GW Einheiten + FW Astartes und Chaos).

https://github.com/OnlineCodex/OnlineCodex/releases/tag/v8.17.7

Folgender Plan steht jetzt an:
- SM Einheiten ergänzen, Warsuit usw.
- Chaos Knights
- Orden Updaten mit den Primaris Einheiten
- Mechanicum neue Einheiten
ganz ehrlich. Das finde ich mega super. Ich mag BS einfach nicht. Welche Möglichkeiten gibt es denn um OC evtl doch noch weiterzuführen (mit Ausnahme mit zu "programmieren) ? Ich würde gerne dazu aufrufen hier ein wenig mitzuhelfen.

- - - Aktualisiert - - -

Einheiten und Bewaffnung kann man relativ leicht ergänzen.
Alles das irgendwie miteinander interagiert ist immer etwas schwieriger.

D.h. Artifakte die man nur haben kann, wenn man folgendes Detachement hat und folgende Ausrüstung und dazu noch folgendes Modell ist, am besten mit passendem Schlüsselwort, dann wird es etwas eklig.
gib einfach alle Artefakte an - ein bisschen Mehrarbeit für uns sollte da drinnen sein. Aber die größte Hilfe ist es alleine schon wenn man Einheiten mit dem richtigen Punktewert zusammenklicken kann.

Mir sind noch paar kleine Fehler aufgefallen:

- den Space Marine Eliminators fehlt die LasFusil Waffenoption.
- der Phobos Leutnant bzw. Primaris Leutnant können zwar ausgewählt werden, Punkte und alles sind korrekt - aber, wenn man dann in die Liste klickt (also Zusammenfassung) dann tauchen die Leuts dort gar nicht auf, sprich dort stehen nur Bewaffnung und Punkte, aber nicht welches Model ausgewählt wurde.

Ansonsten vielen Dank schon mal für die Tolle Arbeit und schöne Weihnachten. 🙂

Ghostkeel "MV5 Stealthdrones" sind mit 12 Punkten für beide bepreist. Das ist korrekt.
Die Riptide "MV84 Shielded Missile Drone" ist mit 25 Punkten bepreist. Das ist auch korrekt.
Y´vahra und R´varna "MV52 shield drone" mit 11 Punkten ebenfalls richtig.
Nur die auswählbare Option "Shielded Missile Drone" scheint die Falsche zu sein (0 Punkte). Sie heißt auch "Shielded Missile Drone" und nicht "MV84 Shielded Missile Drone".

Hey, ich find den OC super, hätte nur eine kleine Frage: gibts den auch auf deutsch?
Hab gestern mein Death Guard zusammengebastelt und musste bei den Waffenoptionen immer mit Wahapedia die stats raussuchen und mit den deutschen vergleichen um mir sicher zu sein die richtige Waffe rausgesucht zu haben.
Wenn es keine Möglichkeit gibt das ganze auf deutsch umzustellen, kann ich dann selber für mich die Daten übersetzen?