Basteln Ork Kannonwagons/Killtanks bauen aus?

Zorndike

Hintergrundstalker
21 März 2011
1.243
454
17.414
Hi ihr Meks da draußen!

Ich würde gerne aus anderen Modellen mit Bits von einem Battlewagon, den ich hier noch in der Box liegen habe, 2 Kannonwagons bauen. Gerne auch so, dass man die Supakannon abnehmen kann.

Einmal einen Genestealer Goliath mit dem Turm vom BW und einer verlängerten Kanone, und dann am liebsten noch was ganz anderes.
Hat jemand eine Idee was man nehmen könnte? Sollte halt ungefähr die Größe haben. Kann auch ein WWII Modell sein.

Ich liebe das BW Modell aber ich will es nicht zweimal nehmen, weil ich finde das sollte bei Orks nicht annähernd gleich aussehen. Eher nach verschiedensten gelooteten Fahrzeugen halt.

EDIT: Kennt jemand die Maße vom Killtank?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorndike

Hintergrundstalker
21 März 2011
1.243
454
17.414
Ja, die Rohre bzw. die Waffe sind nicht so das Problem, bzw. die Supakannon, ich brauche eher das Grundmodell um einen BW zu proxxen.

PS: Ich habe im Ausgangspost noch einen Edit hinzugefügt: Kennt jemand die Maße vom Killtank? Überlege da einen 1:35 Sturmtiger zu looten und zu einem Killtank zu bauen. Ich habe richtig Lust da paar Platten und Kabel aus Bitz und Platiccard dran zu schustern :)
 
  • Like
Reaktionen: GDork

Zorndike

Hintergrundstalker
21 März 2011
1.243
454
17.414
OMG ein Wink des Schicksals? Soeben wurde der Cerberus in Plastik für HH angekündigt. Wenn man da nicht perfekt einen KILLTANK draus bauen kann? Skorcha links, big shoota rechts und die fette Kanone in die Mitte 😎🤙
1000006405.jpg
1000006405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anderas

Testspieler
15 Juni 2021
152
271
4.966
Land raider haben eine sehr coole Silhouette. Wenn man die verlängert so wie mit deinem Roller, dann sieht der direkt sportlich aus, sehr geil.
Was ich nicht machen würde, bei mir käme kein Zaun oben drauf. Das macht die Silhouette... anders. Und ich mag sie.

Dagegen, wenn du so einen Unterkiefer vorbaust und die Kanone rausgucken lässt, bleibt die Silhouette, aber sie streckt dir die Zunge raus oder den piiiiep, das ist halt einfach cool
 
  • Like
Reaktionen: Zorndike

morley

Miniaturenrücker
14 August 2008
999
909
12.756
Ich habe für den Kannonwaggon einfach meinen normalen Battlewaggon genommen und dicke Rohre da-zugefügt.
5E87F0BB-9241-4BAC-961A-53FEB453F305.jpeg
 

Zorndike

Hintergrundstalker
21 März 2011
1.243
454
17.414
Auch wenn ich ihn leider nie zuende gebastelt (geschweige denn bemalt) habe finde ich ja die Kombination aus Eldar Fahrzeug + Baneblade Turm als Kannonwagon immer noch am Besten (ok klar, is von mir :p ).

Anhang anzeigen 140356
Geil, finde du solltest die Tau Drohne von dem Einlass aber wegmachen, und dann die Triebwerke richtig schön.... aufmotz'n, mitm dickn Nachbrenna !

Habe auch noch einen alten Falcon 🤔
 

Steampunk

Fluffnatiker
28 Oktober 2018
2.446
1.049
13.091
40
Geil, finde du solltest die Tau Drohne von dem Einlass aber wegmachen, und dann die Triebwerke richtig schön.... aufmotz'n, mitm dickn Nachbrenna !

Habe auch noch einen alten Falcon 🤔
Der eine Einlass von dem Eldar Fahrzeug war leider total hinüber und daher habe ich die Tau Drohne raufgeklebt. An sich, wie üblich wenn ich Tau Drohnen an Ork Fahrzeugen verbaue, wollte ich ein Smiley drauf malen.

Habe auch noch einen alten Falcon
🤔
Immer ran! Die Kombination aus einem eleganten Eldar Fahrzeug mit eckigen Türmen, Behelfs-Brettern, Panzaplattenz oder sonst was ist einfach klasse!

:D
Zum Beispiel rundet doch erst eine orkige Walze die Front eines Eldar Fahrzeuges ab und bringt sie richtig zur Geltung! 😇
 
  • Like
Reaktionen: Zorndike