Panzerentwicklung, Thema: Ragnarok

P A U L

Erwählter
5 Dezember 2011
687
0
9.106
naja etwas verspätet, aber besser als gar nicht
die verspätung tut mir leid aber ich konnte die bilder nicht mit gescheit importieren....
da ich keine größenangabe hatte hab ich zwei türme gemacht, mich danach aber für den ersten großen entschieden



der kettenschutz ist auch schon fast fertig

als ich was getrunken hab ist mir die idee gekommen die türme mit den laskas aus flaschendeckeln zu machen, die dann aber noch verbessert werden

und hier mal ein bild mit allen zwischenständen, aber noch nichts fertigem


MfG Paul
 

Valdor

Codexleser
7 Januar 2009
283
0
7.641
Was mir beim Ragnarok immer einfällt ist dieses Gerät hier.
Maßstab und Turmdesign passen wie die Faust aufs Auge, die Wanne kann man ja anderweitig verwenden. Für ca. 15 € spart man sich das Selberbauen des Turmes und bekommt noch eine Menge Bits dazu.

Aber ich will ja nicht nur Werbund machen :)D), bisher sieht der Panzer schon ziemlich gut aus. Bist du sicher das die Pappe sich auch gut mit der Farbe verträgt?
 

P A U L

Erwählter
5 Dezember 2011
687
0
9.106
Hi
Also zu den KV1
Der ragnarok basiert meines Wissens auf einem KV2. Naja egal
Zu der Farbe
Mit Farbe verträgt sich die Pappe gut. Mal schauen, vllt find ich noch ein paar Bilder

Zu dem drehradius
Hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber wenn's nicht so funktioniert Änderung ich's halt
Und evtl kommen heute meine Vorlagenbilder, aber erst am Abend wenn ich wieder da bin^^

MfG Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
8 März 2011
1.122
0
13.771
Auch wenn der Trum ein wenig klein wirkt
Also ich finde im Vergleich zum normalen LR Turm ist der verdammt klobig und groß.^^
Die Ketten sind nicht schlecht, es fehlt jedoch finde ich etwas, dass erkennen lässt das die einzelnen Glieder nicht zusammengeklebt sind, sondern von einer Art Stifft gehalten werden. (Also klar, am ende klebt man das Modell, aber ich meine die Optik soll etwas anderes zeigen)
Es fehlt halt so ein Bolzen, der zwei Kettenglieder miteinander verbindet.

Was ich aber an der Form der Ketten so klasse finde ist, dass die die Umrisse eines Aquillas aufweisen :)
 

P A U L

Erwählter
5 Dezember 2011
687
0
9.106