Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tyrannocyte habe ich vor ungefähr einem Jahr gekauft und angefangen zu magnetisieren. Ich hatte spontan Bock drauf, das Ding endlich fertig zu machen 😀
Wohooo ich weiß ich wiederhole mich aber bin von deiner
Arbeit schwer begeistert. Das Farbschema ist sehr gut und stimmig. Freu mich immer richtig wenn ich seh das im Tyraniden Forum ein neuer Beitrag ist da hoffe ich immer das es von dir neue Bilder gibt. Hast einen Fan 😀
Der Schwarmherrscher stand am Ufer eines endlosen Sees aus geisterhaft leuchtenden Totenschädeln. Seine geschärften Sinne nahmen eine entfernte Stimme war.
"Mein Herr Frodo, bist du dir sicher, dass dies der richtige Weg nach Mordor ist? Diese Schädel sind mir nicht geheuer. Ich glaube, der da drüber hat mir gerade zugezwinkert."
Basierend auf den Vorschlägen in Chapter Approved habe ich mir die Tage mal selber ein paar Tyraniden-Missionsziele gebastelt 🙂
Bemalt werden die allerdings erst nächstes Jahr. Ich habe mein Weihnachtsgeld an ForgeWorld überwiesen und u.a. kriegt mein Stone Crusher ein paar Freunde 😀
Ich bemale gerade 24 Genestealer. 16 weitere sind bestellt, aber da ich noch was anderes mitbestellt habe, was derzeit nicht lieferbar ist (Bemalhalterung von GW), wird's wohl noch etwas dauern, bis ich auf 40 aufstocken kann. Anhang anzeigen 351674
Und ich habe mal einen kleinen Farbtest für die Barbed Hierdule gemacht. Anhang anzeigen 351675