Pre-Painted Modelle? Nicht mehr nur ein Traum!

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.344
2.568
19.321
Berlin
Ich lese hier "budgetfreundlich" und "preisgünstig".
Ich hoffe das sind nicht nur Buzzwords.
ich bezog das auf echte 3d-Minis, da wird es wohl noch eine Weile unbezahlbar sein, deshalb auch das:

...für so flache Geländeteile scheint es sich schon zu rentieren.

und da es ein Set schon zu kaufen gibt, sieht man, dass der Preis doch anständig ist. (im Sinne von "nicht zu teuer")
 
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
hier, für so flache Geländeteile scheint es sich schon zu rentieren.
Das rentieren ist zu vermutende Grundvoraussetzung für den Verbleib am Markt, ansonsten haben wir keine Daten.
um Längen besser als die ollen Papp- oder Plastik-Aufsteller
Das kommt darauf an, unter anderem das Spiel und den Preis des Zubehörs. Es muss ja nicht immer das Maximum des Machbaren sein, zum Beispiel für die schon genannten Brettspiele.
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.218
6.253
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
und da es ein Set schon zu kaufen gibt, sieht man, dass der Preis doch anständig ist. (im Sinne von "nicht zu teuer")
Der Preis is in der Tat okee. Man bekommt es jetzt nicht hinterher geworfen und es is teurer als ein vergleichbares unbemaltes Set, aber eben immer noch im Rahmen. Und es ist halt gegossenes Plastik, was ich immer besser finde als Resin :)
Bin gespannt was da noch kommen wird!
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Das sieht echt verdammt gut aus

Goobertown Hobbies wird wohl auch noch ein Video dazu machen
1710341524665.png

Mal sehen was da noch so kommt
 
  • Like
Reaktionen: Donnerkalb

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.114
448
16.166
Ich werde mir beim gerade laufenden Kickstarter endlich den Traum eines Tyraniden Bioschiff als Dungeon für Killteam erfüllen und dann wird auch noch alles fertig bemalt geliefert🥳.
 
Zuletzt bearbeitet: