Privateer Press

Privateer Press

Link:

http://privateerpress.com/

Regelwerke und Figuren zu Warmachine und Hordes sind über den Webshop von Planet Fantasy erhältlich.

Inhalt:
Figuren (Steampunk/Fanatsy)
Tabletop (Warmachine/ Hordes/ Monsterapocalypse)
RPG (Iron Kingdoms)

Maßstab:
28mm

Land:
Amerika

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Fotos wirken die Warjacks etwas benachteiligt, aber im Video sehen diese "Küchenmaschinen" immer noch cool aus!

Hier die großen Teile inner 360° Ansicht:
http://privateerpress.com/warmachine/gallery/convergence-of-cyriss/warjacks/cipher
http://privateerpress.com/warmachine/gallery/convergence-of-cyriss/warjacks/inverter
http://privateerpress.com/warmachine/gallery/convergence-of-cyriss/warjacks/monitor

Was ich bemerkenswert finde, das die Fraktion direkt mit einem Einsteigerpaket daher kommt, das haben ja einige andere Fraktion leider übersprungen (Minions/Merceneries und diese Retribution, wobei die anscheinend mittlerweile ein Pack hat)

Was ich bemerkenswert finde, das die Fraktion direkt mit einem Einsteigerpaket daher kommt, das haben ja einige andere Fraktion leider übersprungen (Minions/Merceneries und diese Retribution, wobei die anscheinend mittlerweile ein Pack hat)
Bei der Retribution war das verwunderlich, nicht jedoch bei Mercs und Minions. Zum einen gab es früher eine Rhule Battlebox, zum anderen bestehen die beiden Fraktionen aus so vielen komplett unterschiedlichen Themen, dass man schon für die Mercs mindestens drei Battleboxen (Rhule, Piraten, "Normalos") herausbringen müsste. Und das wäre doch etwas viel.

Bei der Retribution war das verwunderlich, nicht jedoch bei Mercs und Minions. Zum einen gab es früher eine Rhule Battlebox, zum anderen bestehen die beiden Fraktionen aus so vielen komplett unterschiedlichen Themen, dass man schon für die Mercs mindestens drei Battleboxen (Rhule, Piraten, "Normalos") herausbringen müsste. Und das wäre doch etwas viel.

Aber bei den Minions gibts doch Gators und Schweine, da fänd ich sowas angebracht, wobei für mich das wohl eher wieder zu spät wär ^^

Trotzdem liebäugel ich mit der neuen Warmachine Fraktion :wub:

Mmmmh, mich erinnern die an die goldene Armee aus Hellboy 2^^

Gruß
Grish

Das wäre schon mal ein cooles Schema 😀

Dieses Mal gibt es was Neues für die Mercenaries/Söldner:

Tactical Arcanist Corps
41102_TacticalArcanistCorpsWEB.jpg

The Tactical Arcanist Corps always work in threes. They undergo training and drilling together until they can meet and even exceed the exacting standards imposed by the Brand of Odom for Rhul’s elite battle mages. They defend those they are contracted to protect with scorching salvos of arcane fire, incinerating those that challenge them.

Classification: Rhulic Unit
Base Size: 30mm
PIP Code: 41102
Price: $29.99*
Model Materials: White Metal
Model Count: 3
Packaging: Blister

Neues aus dem Hause Privateer Press am 22.05.2013, dieses Mal für Skorne:

Reptile Hounds

74075_ReptileHounds_WEB.jpg

Since the skorne arrived in western Immoren, countless warriors and slaves have met their ends in the slavering jaws of a pack of reptile hounds, vicious pack hunters that the skorne enjoy setting upon lone warbeasts and enemy champions. Many foes have been demoralized after seeing their mightiest heroes or greatest beasts torn to pieces by a pack of these scaled predators. Even the most resilient creatures often find their natural powers of regeneration no match for the crushing strength of a reptile hound’s jaws; a pack of them working in concert can swiftly reduce even a hulking satyr to a pile of bloody bones.

Product Information Base Size: 30mm
PIP Code: 74075
Price: $17.99*
Model Materials: White Metal
Model Count: 2
Packaging: Blister
Release Date: May 22, 2013
*Product information and prices subject to change
(Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
Hm hübsch is aber anders.

Bei Khador hab ich ja ziemlich geschimpft gar der neuen Pferde (die Greylord Light Cav) aber nach dem ich gesehen hab wie völlig unspielbar schlecht die sind kann ich verstehen warum PP für zwei Boxen (a 5 Reiter) nur 2 verschiedene Pferde gemacht hat.

Im Gegenzug sind die Cygnar GunMages zu Pferd dermassen overpowered das es schade ist das sie nur eine FA von 1 haben.

Just another Clone attack

Sind ja auch Maschinen bei der Konvergenz, was soll ich als Tyranidenspieler dazu sagen? Tyrakrieger haben nur eine Ausgangspose, Ganten jeglicher Art nur 2, von Schwarmwachen, aktuellen Zoantrophen und anderen Nicht-Plastik-Modellen ganz zu schweigen.

Ich finde es auch sehr schade dass Privateer Press an dieser Stelle so geizt. Fünf verschiedene Modelle in einer 5er Box wären bei einem Skirmish schon sinnvoll. Oder zumindest modulare Bauweise, dass man zumindest ein wenig Varianz in Posen und Zusammensetzung der Modelle hat. So traut man sich kaum zwei volle Einheiten desselben Typs zu spielen, weil dann mal eben zweimal vier (oder noch mehr) identische Modelle auf dem Tisch stehen. Das fällt bei geringen Modellanzahlen, mMn noch viel negativer auf als bspw. bei 40k.

Das hatte Rackham damals deutlich besser gemacht.

Edit:
fcbdd814dc31afcbcbf2d79138a0f75f.jpg

4f55d00ecc83cda6f25d9bda9d234fc8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die Trolle sind auch nur 2 Modelle.

Und ja Ganten als gesichtlose masse stimmt aber dabekomme ich glaube 20 für das geld was bei PP 5 Trolle kosten

Ich sehe 3 unterschiedliche Trolle, ggf. lassen sich die Arme austauschen. Aber ich mag Hordes eher wegen den großen Viechern ^^

Bei der 10er Box sind 3x3+1 unterschiedliche Modelle dabei, das finde ich dann doch auoch sehr schade, aber vielleicht lässt sich da ja was deixeln.