Rough Riders ?!?

Sowohl als auch würde ich sagen. Man konnte sie ja als Grenadiere, Plänkler oder Pioniere Spielen. Damit waren sie schön individuell und man konnte sie gut auf die verschiedenen Hintergründe anpassen. Ohne die Optionen auf Tarnmäntel oder Plattenrüstung sind sie einfach nicht mehr konkurenzfähig gegen die Scions.

Wow, schöne Minis von Puppetwar. Danke für den Link. Kopf ab, Cadianerbirne drauf und schon sehen die gar nicht mehr so futuristisch aus. Könnte mir den Schutzbrillenkopf aus dem Leman Russ Bausatz super vorstellen. Noch bisschen Heraldik und fertig 🙂

Der wohl einfachste und beste Weg sich einige schöne Imp Biker zu basteln. Werde ich wohl so machen.

vergiss nicht das die auch WS3+ haben. Als Kontenreinheit sind die klasse.

im Angriff haben die 11 S5 Attacken mit AP-2 und bis zu 3 schaden pro -Attacke, das is schon ordentlich.

Im vergleich haben die normalen Reiter nur 7 Attacken mit WS4+, das is schon ein gewaltiger unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Jup, insgesamt finde ich die deutlich stärker als die normalen Reiter, Flankenangriff ist zwar nett, ist mit den 9 Zoll Angriffswurf aber immer noch ziemlich riskant dafür das selbst bei nem 10er Trupp im schnitt nur 5-6 Attacken überhaupt treffen. Zumal sie selten ein Charmodell in der Nähe haben werden dass sie Buffen kann.

Ok ok ok ok, ihr habt mich überzeugt. Die Jungs sind schon stärker als die normalen. Ich bleibe aber dabei, dass sie nicht mehr so viel besser sind gegenüber den normalen wie es früher der Fall war. Was mich etwas irritiert ist, dass die keine andere NK Waffe haben als die Lanze. Was passiert also, wenn ein Gegner stehen bleibt nach dem Charge?? Nur noch das Trampeln vom Pferd?