So nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder. Erstmal Hit ab an alle, die hier so starke Minis abliefern. Der Werte
@Raben-Floki hat dieses Projekt für das BAM nominiert, vielen Dank dafür! Diesen Verdienst gebe ich gerne komplett an alle Teilnehmer hier ab.
Die letzte Zeit war bei mir eher 40K und einem Malerprojekt mit meiner Frau für den Sohnemann gewidmet (ist eine Wand mit Traktor+Anhänger und Heißluftballon und noch in Arbeit):
Dann kam noch dazu, dass eine Etsy-Bestellung mit Trebuchet, Pegasusreiter und Landsknechten sich immer wieder aus verschiedenen Gründen verzögert hat. Habe letztendlich die Bestellung storniert.
Dann letzten Samstag meinen Bruder getroffen und er meinte noch „ich habe da was für dich, war ein Testdruck“. Gralspilger von Last Sword Miniatures, die mir gut gefallen. Den Oger kann ich auch gut für meine Bretonenbande einsetzen?
Diesen oder nächsten Monat soll auch unsere Fantasy-Aufbaukampagne starten. Mit dabei Imperium, Oger, Vampire, Bretonen und noch eine Armee. Sind da gerade noch am ausarbeiten, in welchen Schritten wir das machen. wahrscheinlich erstmal mit einem Held starten und eine 500 Punkte Liste planen. Darauf habe ich richtig Bock, da ich immer sehr gerne die 4 Generäle Artikel im White Dwarf gelesen habe.
Höchste Priorität hat aber zunächst mal ein Geschenk für den Imperiumsspieler. Das muss bis Anfang September fertig sein: