Aus diesem Grund spiele ich nur noch B&B und grundsätzlichem Magiercap von 2 pro Armee und Max Magiestufe für beide insg. 5.
Danke! Das war auch genau mein Gedanke bei diesem Umbau.Wäre bei mir ein Held mit Bow of Loren
Wow die sind wirklich irre schön geworden! Wenn du mal ein paar minuten hast musst du mir mal das Rezept für dieses smoothe weiß verraten 😍🙏Für meine Waldelfen habe ich eine berittene Bogenschützin (z.B. als Glade Captain) aus Qulathis the Exile und einem Glade Rider gebaut.
Anhang anzeigen 350672
Anhang anzeigen 350673
Das Farbrezept ist recht simpel:Wow die sind wirklich irre schön geworden! Wenn du mal ein paar minuten hast musst du mir mal das Rezept für dieses smoothe weiß verraten 😍🙏
Hat das denn geholfen oder benötigen Waldelfen immer noch einen besonders fähigen Kommandanten mit Würfelglück?Für Ende Januar ist ein Balance Update angekündigt. Mal sehen was dabei rauskommt.
Naja, es gibt durchaus immer mehr und immer größere Turniere in Deutschland. Die ersten beiden Turniere in München waren einfach Ausreißer nach oben, weil ein Haufen Leute heiß war, die seit Jahren kein "offizielles" Warhammer mehr gespielt haben. Wenn man das Turnierangebot 2024, 2025 und 2026 auf T3 vergleicht, dann gibt es einen sehr klaren und starken Trend nach oben.Kann mich aktuell nicht sehr für das Spiel motivieren und wenn ich mir die Teilnehmerzahlen bei Turnieren ansehe, dann gilt des wohl für viele.
Meiner Ansicht nach hat es nicht geholfen. Aktuell kannst du mit jeder Kernfraktion mindestens eine Art von Liste aufstellen, mit der ein guter Spieler einen Event mit anderen guten Spielern gewinnen kann (auch, wenn die Listen bei manchen Fraktionen arg abenteuerlich sind, wie Zwerge mit Gyrospam und fast alles in Plänklern). Es gibt aktuell keine Topliste, die nicht arge Probleme gegen mindestens eine andere Art von Topliste hätte. Außer mit Hochelfen und Waldelfen, wobei besonders die Waldelfen arge Probleme haben, mitzuhalten.Hat das denn geholfen oder benötigen Waldelfen immer noch einen besonders fähigen Kommandanten mit Würfelglück?