Ich habe am Freitag den Araloth im BM gespielt nach der GW Vorlage für die Waldelfen und ich kann dir versichern, er wird nichts machen, wirklich nichts, dass Spiel ging am Ende mit 775p zu 0 aus für mein Gegenüber in ein 600p Spiel.
Gegen Chaos wird der Araloth kaum ein Chaos Krieger umhauen und sollten die Krieger die Chance haben zuzuschlagen wird er sehr schnell umfallen.
Den Hauptmann / Fürst würde ich selber lieber in die Wildenjäger hineinstecken und ihn auch zum Wildenjäger machen, dadurch hat die Einheit etwas mehr druck. So kann der Hauptmann im Angriff A5 erhalten und das zieht schon ordentlich. Sollte man ihn eventuell noch sowas wie Daiths Reaper geben, hätte der noch S5 und AP-1 und man muss alle Rüstungswürfe, die erfolgreich sind wiederholen, dann kommt er selbst gegen die Chaosrüstungen "relativ" gut durch. Eventuell noch 1-2 Feen dazu und er könnte auch einen Chaoshelden bedrohen.
Die Waldreiter spiele ich selber sehr gerne, ich versuche die, aber wenn es geht nicht so sehr aufzurüsten, ein Feuerball, eine Pfeilsalve, ein Mörsergeschoss und co, und ihre Punkte gehen schnell fliegen.
Meine bekommen in der Regel nur die Tueflight Arrows + Reservebewegung, das macht die immer noch sehr mobil und die sollten an sich nur mein gegenüber versuchen umzulaufen / Deckungsfeuer zu geben.
Im Grunde ist es aber alles Geschmackssache, beides hat vor und Nachteile.
Waldpirscher + Bogen von Loren. den würde ich umtauschen zum Hauptmann und ihn noch Sippe der Bären geben, + AP Pfeile, so hättest du 3 Schuss mit S5 und die üblichen Ap-2/3 und würde das Gleiche kosten wie der Pirscher, nur das du ein BF weniger hättest.
Die Wildenjäger gebe ich gerne noch die Bannwaldstandarte, dadurch haben die entsetzen, ist immer wieder hilfreich 😀
Eventuell könnte man überlegen den Hauptmann für die Wildenjäger noch zum Ast zu machen mit dem Banner der Totem of Wrath, könnte man noch zusätzlichen druck aufbauen.
Die Bogenschützen spiele ich häufig in 5er-Units, und verteilt über das Spielfeld, damit mein gegenüber nicht so einfach die Feldkontrolle verlieren.
Was etwas an deiner Liste fehlt, ist ein Magier, aber ich denke mal, das kommt noch mit der Zeit.